Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
1. MARTHA & THE VANDELLAS – Dancing In The Street (Gordy, 1964)
Lead Vocals: Martha Reeves, Writers: Gaye/Stevenson/Hunter, Producers: Stevenson, Billboard Hot 100 #2Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungMARTHA & THE VANDELLAS – Dancing In The Street
Bei dem Song muss ich immer an die Version von Jagger / Bowie denken. Die waren ganz schön on fire!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
1. MARTHA & THE VANDELLAS – Dancing In The Street (Gordy, 1964)
Lead Vocals: Martha Reeves, Writers: Gaye/Stevenson/Hunter, Producers: Stevenson, Billboard Hot 100 #2Ja da schau her! Ich kannte das bisher nur von den Mamas & Papas aus 1966.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen!
Bin ab jetzt hörend dabei, habe aber keine Lust mehr, hinterm Rechner zu sitzen. Von daher keine Textbeiträge von mir.
Wünsche uns allen einen schönen Radioiabend!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Oh, sorry, ich sagte vorhin irrtümlich „40 Tracks“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Auftakt, Roland!
Ich bin jetzt hier etwas sporadischer dabei, aber ich höre weiterhin zu!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagipettoGuten Abend zusammen!
Gorden!
Schön zu wissen, dass du dabei bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaMARTHA & THE VANDELLAS – Dancing In The Street Bei dem Song muss ich immer an die Version von Jagger / Bowie denken. Die waren ganz schön on fire!
Geht mir genauso. Ich wusste damals auch noch gar nicht, dass die Version von Jagger / Bowie gar nicht das Original war.
--
schnief schnief di schneuf2. MARV JOHNSON – Come To Me (Tamla, 1959)
W: Johnson/Gordy, P: Gordy, Billboard #30Die erste Single aus dem Tamla/Motown-Universum.
--
gipettoGuten Abend zusammen!
Bin ab jetzt hörend dabei, habe aber keine Lust mehr, hinterm Rechner zu sitzen. Von daher keine Textbeiträge von mir.
Wünsche uns allen einen schönen Radioiabend!Gorden ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fein geht es weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mann, die Moderation war ja eine geballte Ladung Musikgeschichte
… und schöner Doo-wop, dann!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. BARRETT STRONG – Money (That’s What I Want) (Tamla, 1959)
W: Bradford/Gordy, P: Gordy, Billboard #23So, jetzt bekommt die Sache schon mehr Biss.:)
--
Cooler Song!
Da mag ich auch die rockigen Versionen, Jerry Lee z.B.
--
Going down in KackbratzentowndemonMann, die Moderation war ja eine geballte Ladung Musikgeschichte
… und schöner Doo-wop, dann!
+1
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.