Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
Danke für die tolle Zusammenstellung, hat Spaß gemacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungcloudyGuten Abend und grüß Gott!
Claudio, sei willkomman !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke an dich Marion und deine tolle Auswahl, dich hätt ich wohl als Partnerin mit meinem Musikgeschmack nicht vergrault
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!pinball-wizard
Titel 20 – Horace Silver And The Jazz Messengers: The Preacher 4:19Was für eine perfekte Wahl des „Rausschmeißers“!
D A N K E , Marion, das war fantastisch ausgewählt und kombiniert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist:
1.Kenny Burrell – Chitlins Con Carne 5:30
2.Wayne Shorter – Adam’s Apple 6:52
3.John Patton – Along Came John 6:04
4.J.J. Johnson – Groovin‘ 4:41
5.Cannonball Adderley – Love For Sale 7:06
6.McCoy Tyner – Goin‘ Home 7:40
7.Sonny Clark – Deep In A Dream 6:48
8.Tina Brooks – True Blue 4:58
9.“Baby Face“ Willette – Somethin‘ Strange 6:44
10.The Blue Mitchell Quintet – March On Selma 6:16
11.Kenny Dorham – Sunrise In Mexico 5:39
12.Tadd Dameron With Fats Navarro – Lady Bird 2:53
13.Curtis Fuller – Oscarlypso 5:41
14.Donald Byrd – Night Flower 6:48
15.Pete La Roca – Candu 6:46
16.Hank Mobley – East Of The Village 6:44
17.Jackie McLean – Blue Rondo 4:52
18.Freddie Hubbard – Open Sesame 7:12
19.Joe Henderson – El Barrio 7:17
20.Horace Silver And The Jazz Messengers – The Preacher 4:19
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on icecloudyGuten Abend und grüß Gott!
Ein bisschen höre auch ich ab jetzt zu.
..Claudio
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Einstieg ist schon mal super
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMal sehen, ob ich mit Hilfe des heutigen Motown-Specials meine Top 20 für die Abstimmung erstellen kann…
--
Don't think twice / Shake it on ice1. MARTHA & THE VANDELLAS – Dancing In The Street (Gordy, 1964)
Lead Vocals: Martha Reeves, Writers: Gaye/Stevenson/Hunter, Producers: Stevenson, Billboard Hot 100 #2
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Es wird getanzt
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaGuten Abend!
servus, Daniel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein wundervoller Abend, Marion … aus unserer Runde daher ein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lotterlottadanke an dich Marion und deine tolle Auswahl, dich hätt ich wohl als Partnerin mit meinem Musikgeschmack nicht vergrault
Das denke ich auch. Zumal du ja auch Zappa, Marley und Nick Cave hörst
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.