Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2012 "Ohrwürmer und anderes #16" – "Death comes ripping" – Nachtrock #23
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neil & The Horse :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAugust Ramone16. Neil Young & Crazy Horse – Oh Susannah
So sehr ich NY mag, das klingt irgendwie zahnlos.
--
August RamoneNach stärkstem Regenguss tut sich gerade ein Regenbogen vor meinem Fenster auf… :sonne:
16. Neil Young & Crazy Horse – Oh Susannah
Ich muß mir mal das ganze Album anhören.
Kritiker sagen: Lieblos runtergespielt
--
samDas Interview in der vorletzten Tracks (arte)war auch sehr interessant.
Hat mich neugierig gemacht und ich muß sagen, das bisher Gehörte ist recht gut:sonne:Hörenswert ist das allemal. Ich mag den Jack ja, auch alle seine Seitenprojekte.
Lucy JordanIch mag das Album – danke, Werner :liebe:! Wobei es beim ersten Hören ein wenig an mir vorbeilief, aber mit der Zeit immer mehr an Struktur gewinnt. Da ich die White Stripes eben sehr mag, freue ich mich, dass Jack wieder die alte Ruppigkeit zurückgewonnen hat. Seine anderen Projekte wie Raconteurs und was sonst noch fand ich einfach – ein wenig zu beliebig …
Ja, die White Stripes, 2002 in Dk mit ca. 300 Leuten zum erstem Mal gesehen, ab da hin und weg. Für Immer! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.vanKritiker sagen: Lieblos runtergespielt
nicht ganz unberechtigt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeOK, dann schmeiß ich die halt wieder raus (aus JJS55).
Warum, die Nummer ist gut für 2 mal.
17. Neil Young & Crazy Horse – Clementine
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
NatsumeSo sehr ich NY mag, das klingt irgendwie zahnlos.
Er wird auch nicht mehr das volle Gebiß haben.:lol:
--
August RamoneWarum, die Nmmer ist gut für 2 mal.
War eh ein Wackelkandidat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneIch weiss. :bier:
btw, bist du wieder fit?
zum arbeiten ab montag dürfte es reichen
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Kenne das ganze Album auch noch nicht, aber zahnlos, lieblos????
Nö, also wirklich , nö !!!--
NatsumeSo sehr ich NY mag, das klingt irgendwie zahnlos.
vanIch muß mir mal das ganze Album anhören.
Kritiker sagen: Lieblos runtergespielt
Joliet Jakenicht ganz unberechtigt.
Ich mag so ca. die Hälfte. Diese hier vorgestellten Songs z.B.. Das ist für mich seit Jahrzehnten auch NY. Dahinwabbernde Songs, Gitarrenteppiche, etwas schwelgen… August mag das. :liebe::liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyEr wird auch nicht mehr das volle Gebiß haben.:lol:
Stimmt, dann geht es wohl in Ordnung.
„Clementine“ jetzt ist deutlich stärker.--
Clementine – werde ich nie vergessen, wurde auf dem
allerersten Rockkonzert (*) gespielt, das ich je besucht habe.(*) nicht-kommerziell, Schülerband
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es ist für mich kein Album, das beim wiederholten Hören noch wächst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
Clementine – werde ich nie vergessen, wurde auf dem
allerersten Rockkonzert (*) gespielt, das ich je besucht habe.(*) nicht-kommerziell, Schülerband
Extra für dich rausgepickt. :sonne::bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.