Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2012 "Ohrwürmer und anderes #16" – "Death comes ripping" – Nachtrock #23 › Re: 12.06.2012 "Ohrwürmer und anderes #16" – "Death comes ripping" – Nachtrock #23
samDas Interview in der vorletzten Tracks (arte)war auch sehr interessant.
Hat mich neugierig gemacht und ich muß sagen, das bisher Gehörte ist recht gut:sonne:
Hörenswert ist das allemal. Ich mag den Jack ja, auch alle seine Seitenprojekte.
Lucy JordanIch mag das Album – danke, Werner :liebe:! Wobei es beim ersten Hören ein wenig an mir vorbeilief, aber mit der Zeit immer mehr an Struktur gewinnt. Da ich die White Stripes eben sehr mag, freue ich mich, dass Jack wieder die alte Ruppigkeit zurückgewonnen hat. Seine anderen Projekte wie Raconteurs und was sonst noch fand ich einfach – ein wenig zu beliebig …
Ja, die White Stripes, 2002 in Dk mit ca. 300 Leuten zum erstem Mal gesehen, ab da hin und weg. Für Immer! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.