Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“
- 
		AutorBeiträge
- 

mikko 
 04. Nick Nicely – Hilly Fields (1892) (UK, 1982)Wow!   Aber dass mir so viel unbekannt ist, damit hätte ich nicht gerechnet. -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbungdemon mikko 04. Nick Nicely – Hilly Fields (1892) (UK, 1982) Wow!  Aber dass mir so viel unbekannt ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber dass mir so viel unbekannt ist, damit hätte ich nicht gerechnet.Ist auch auf der „Another Splash Of Colour“ Compilation. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStark! Noch nie gehört. -- mozzaDas hat was. Zustimmung. Gefällt mir extrem gut. Noch nie zuvor von „Nick Nicely“ gehört, leider. -- guten abend   -- BAD TASTE IS TIMELESSDanke für die KLarstellung, Mikko! -- Software ist die ultimative Bürokratie.mikko04. Nick Nicely – Hilly Fields (1892) (UK, 1982) Das war sehr cool. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. 03. Direct Hits – Modesty Blaise (UK, 1982) -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!copperheadguten abend   Moin Pensionär! Langeweile? -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.copperheadguten abend servus, Werner! : -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Hallo, Werner!   --  02. Dolly Mixture – Everything And More (UK, 1982) -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Dolly Mixture! Ich liebe die Mädels – und wurde erstmals durch dich auf sie aufmerksam, Mikko. -- Wow! Das wäre ja 20 Jahre später noch als aktuell & prima durchgegangen! -- Software ist die ultimative Bürokratie. 01. Eppu Normaali – Murheellisten laulujen maa (FIN, 1982) -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.