Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
nesBoargh, irgendwie kenn ich gar nix so wirklich, merkwürdig.
genau deshalb sind Mikkos Sendungen doch so toll
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungEcht, „Annie“ vor „Up The Junction“ und „Pulling Mussels“?
--
Dit kenn ick jetzt wieda nich‘ … :) Sehr psychedelic.
--
herr-rossiEcht, „Annie“ vor „Up The Junction“ und „Pulling Mussels“?
Ok, „Pulling Mussels“ ist ähnlich gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
herr-rossi… Finde ich auch stärker als „Golden Brown“.
niemals!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
demon
herr-rossi… Finde ich auch stärker als „Golden Brown“.
niemals!
Hier ebenso!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
09. The Third Eye – Pass Myself (UK, 1982)Sehr gut, gefällt!
--
herr-rossiDit kenn ick jetzt wieda nich‘ … :) Sehr psychedelic.
Auch wieder von der „Another Splash of Colour“ Compilation.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08. The dB’s – Neverland (USA, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bis auf wenige Ausnahmen stringent im Sound, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on icePrima! Und wieder unbekannt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. The Barracudas – Inside Mind (UK, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demonPrima! Und wieder unbekannt…
Die meisten bisher gespielten Bands kenne ich nur vom Namen her.
--
Don't think twice / Shake it on iceHa! Wieder aus der Kompilation!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHa! Wieder aus der Kompilation!
Genau. Ich glaube, ich muss mir die Zeit wieder nehmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.