Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaDie 80er Jahren hatten oftmals einen katastrophalen Einfluss auf Frisuren.
Als ’81 oder ’82 die Freundin überraschend mit Kurzhaar-Frisur ankam, den Schock werde ich nie vergessen…
Und im Verlauf des Jahrzehnts gab es dann zahlreiche Haarspray-Exzesse!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAber klar war „Something Going On“ auch in Deutschland eine Single.
--
herr-rossiAber klar war „Something Going On“ auch in Deutschland eine Single.
Ich hab’s vermutet, aber keine gefunden. Ich hatte damals nur die 12″, die 7″ hab‘ ich tatsächlich aus Schweden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Noch nie gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Squeeze – Annie Get Your Gun (UK, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schon wieder was Unbekanntes… <schäm>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Song, der zur Selbstbewaffnung rät?
--
Going down in KackbratzentownThe Vampire Bats From Lewisham kannte ich noch gar nicht. Aber warum ist der Squeeze – Track bei mir so in Vergessenheit geraten? Verstehe ich gar nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. The Stranglers – Strange Little Girl (UK, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und Stranglers zum Zweiten. Finde ich auch stärker als „Golden Brown“.
--
mikko
11. Squeeze – Annie Get Your Gun (UK, 1982)fetzig, originell, und doch in die Zeit passend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boargh, irgendwie kenn ich gar nix so wirklich, merkwürdig.
--
herr-rossi… Finde ich auch stärker als „Golden Brown“.
niemals!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardAber warum ist der Squeeze – Track bei mir so in Vergessenheit geraten? Verstehe ich gar nicht.
Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht so herausragend, da gibt es wesentlich stärkere Squeeze-Singles.
--
09. The Third Eye – Pass Myself (UK, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.