Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
13. Frida – I Know There’s Something Going On (S, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungaugust-ramone
demon
pinball-wizard Besagte Compilation habe ich mir übrigens nach Deiner damaligen Sendung gleich zugelegt – das hat sich gelohnt.
hier ebenso!
Welche ist das?
Another Splash Of Colour.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
august-ramone
demon
pinball-wizard Besagte Compilation habe ich mir übrigens nach Deiner damaligen Sendung gleich zugelegt – das hat sich gelohnt.
hier ebenso!
Welche ist das?
Another Splash Of Colour
Thx, hier auch zugelegt vor einiger Zeit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wow, Frida bei Mikko höher platziert als bei mir! :) Grandiose Single natürlich.
--
Ich hätte ihre Stimme nicht erkannt.
--
Going down in KackbratzentownOh, mit Frida hätte ich jetzt nicht gerechnet!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oops… Frida war beim Friseur. Da ist mehr abhanden gekommen als nur Haare.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
Warum ist „Golden Brown“ bei mir mit „1981“ getaggt?Weil das Album „La folie“ bereits 1981 erschienen ist.
--
zappa1Oh, mit Frida hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Ich schon als ich las: „1 7″ aus Schweden…“
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikko
13. Frida – I Know There’s Something Going On (S, 1982)Boah, das hab ich wohl seit ’82 nicht mehr bewusst gehört. Und wer es singt, hätte ich nicht mehr gewusstt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
zappa1Mit „Golden Brown“ bin ich nie so recht warm geworden. Mir waren die frühen Stranglers lieber.
Geht mir auch so.
Geht mir auch so. Die ersten drei Alben finde ich toll. Danach eigentlich nur noch einzelne Songs, die ich gut finde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeOops… Frida war beim Friseur. Da ist mehr abhanden gekommen als nur Haare.
Die 80er Jahren hatten oftmals einen katastrophalen Einfluss auf Frisuren.
--
Going down in KackbratzentownDie waren alle bei Misssjö Schack im Gard Haarstudio!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDie 80er Jahren hatten oftmals einen katastrophalen Einfluss auf Frisuren.
Als ’81 oder ’82 die Freundin überraschend mit Kurzhaar-Frisur ankam, den Schock werde ich nie vergessen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. The Vampire Bats Of Lewisham – Mr. Clean (UK, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.