Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Silver Apples vorhin hab ich gar nicht mitbekommen. Da war ich wohl nebenan. Aber ihr 2. Album finde ich auch nicht mehr so toll wie das Debüt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung18. DOLLY MIXTURE – Remember This
Single, 1983Hier habe ich mir mal was gegönnt, sowohl diese Single als auch die Debüt-LP „Demonstration Tapes“ der stilprägenden Twee Pop-Band sind rar und teuer – mit „1,50“ wie auf dem originalen Preisaufkleber des Discogs-Bildes kommt man heute nicht mehr hin.;-) Produziert von Captain Sensible.
--
Wer ist Captain Sensible???
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWer ist Captain Sensible???
Wot???
--
Hast Du die LP etwa im Original erworben?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoHast Du die LP etwa im Original erworben?
Nein, die Single. Auf die LP spare ich noch.;-)
--
mozzaWer ist Captain Sensible???
bassist der „damned“
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaWer ist Captain Sensible???
Wot?
ps: Roland war schneller
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWer ist Captain Sensible???
Apropos: Morgen erscheint ein neues The Damned Album. Ich hab es schon, und es wird wohl Album des Monats.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!copperhead
mozzaWer ist Captain Sensible???
bassist der „damned“
Danke.
Die Band „The Damned“ kenne ich vom Namen her. Spitznamen der Mitglieder kenne ich nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch sag „Mozza“, er sagt „Wot?“
--
19. SUNFLOWER BEAN – Twenty Two
Album „Twentytwo in Blue“Nach diesem Song bin ich derzeit süchtig. Mehr zum tollen neuen Album des Brooklyn-Trios dann im Mai.
--
Danke für eure Sendungen und die gute Abendunterhaltung!
Bis bald--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiIch sag „Mozza“, er sagt „Wot?“
--
Don't think twice / Shake it on iceSUNFLOWER BEAN – Twenty Two
Geht mir gut ins Ohr. Neulinge?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.