Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
7)Massive Attack – Unfinished Sympathy 5:08
A: Blue Lines (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungSehr sehr stark!!!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
7)Massive Attack – Unfinished Sympathy 5:08
A: Blue Lines (1991)Große Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klassiker!
--
KLasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Video dazu ist auch ikonisch und wurde x-fach zitiert.
--
Den Clip habe ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
--
Don't think twice / Shake it on ice8)A Tribe Called Quest – Can I Kick It ? 4:13
A: People’s Instinctive Travels And The Paths Of Rhythm (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas wurde oft gesamplet.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas wurde oft gesamplet.
Kein Wunder, oder? Passender Titel für ein Konsensspiel übrigens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEigentlich unspektakulär, Shara Nelson geht unbeirrt den Bürgersteig einer amerikanischen Großstadt entlang, Freaks und komische Typen kreuzen ihren Weg, aber das war eben völlig anders als die meisten Clips jener Zeit, sehr „real“. Die bekanntesten Adaptionen sind „Streets of Philadelphia“ von Bruuuuce und „Bitter Sweet Symphony“ von The Verve.
--
pinball-wizard
mozzaDas wurde oft gesamplet.
Kein Wunder, oder? Passender Titel für ein Konsensspiel übrigens.
Stimmt!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas wurde oft gesamplet.
Was jetzt? Dieser Bass aus „Walk On The Wild Side“?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
mozzaDas wurde oft gesamplet.
Was jetzt? Dieser Bass aus „Walk On The Wild Side“?
Nein, das „Can I Kick It“
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
copperheadok, ich auch !
dito
milch-bestellung erledigt
, bei eppu n. warte ich auf eine preissenkung (50 € für ne cd
)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.