Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
grizzVom besten Album der Chilies.
Ehrlich? – Sollte ich da was verpasst haben?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungGanz toll bisher – und diesen Peppers-Song finde ich ziemlich stark, kannte ich bislang nicht.
--
mikko
pinball-wizard 4)Red Hot Chili Peppers – Knock Me Down 3:43 A: Mothers Milk (1989)
Auch eher nicht meine Baustelle, die frühen Chili Peppers. Aber der Sound ist unverkennbar. Und dieser Track gefällt mir ganz gut.
Bin auch nicht so der Chilis Fan, dann aber auch eher nur die frühen Sachen. Dieser hier ist einer der wenigen, die ich von ihnen klasse finde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
pinball-wizard
4)Red Hot Chili Peppers – Knock Me Down 3:43
A: Mothers Milk (1989)Vom besten Album der Chilies.
Ist das dein Ernst? Ok, dann sollte ich ihm eine zweite Chance geben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5)P-Funk All Stars – One Of Those Summers 4:39
A: Urban Dancefloor Guerillas (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
Finde ich, Songs wie Subway to Venus, Stone Cold Bush, der gehörte gerade und die beiden Cover von Stevie Wonder und Hendrix. Gefällt mir besser als alles was danach kam.
--
grizz
mikko
Gefällt mir besser als alles was danach kam.
Das sowieso.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
5)P-Funk All Stars – One Of Those Summers 4:39
A: Urban Dancefloor Guerillas (1983)Das kenne ich gar nicht, obwohl es mir bekannt vorkommt. Ein Widerspruch, ich weiß.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzFinde ich, Songs wie Subway to Venus, Stone Cold Bush, der gehörte gerade und die beiden Cover von Stevie Wonder und Hendrix. Gefällt mir besser als alles was danach kam.
Ich vertraue Dir und besorge mir die Platte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
pinball-wizard 5)P-Funk All Stars – One Of Those Summers 4:39 A: Urban Dancefloor Guerillas (1983)
Das kenne ich gar nicht, obwohl es mir bekannt vorkommt. Ein Widerspruch, ich weiß.
Vielleicht sagt Dir George Clinton, der Mastermind hinter Funkadelic und Parliament etwas. Auch dieses hier ist ein Projekt von ihm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mikko
pinball-wizard 5)P-Funk All Stars – One Of Those Summers 4:39 A: Urban Dancefloor Guerillas (1983)
Das kenne ich gar nicht, obwohl es mir bekannt vorkommt. Ein Widerspruch, ich weiß.
Vielleicht sagt Dir George Clinton, der Mastermind hinter Funkadelic und Parliament etwas. Auch dieses hier ist ein Projekt von ihm.
Jetzt wo Du’s sagst…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!6)Sly & Robbie – Yes We Can Can 6:15
A: Rhythm Killers (1987)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
6)Sly & Robbie – Yes We Can Can 6:15
A: Rhythm Killers (1987)Auch ein feines Album.
--
mikko
grizzFinde ich, Songs wie Subway to Venus, Stone Cold Bush, der gehörte gerade und die beiden Cover von Stevie Wonder und Hendrix. Gefällt mir besser als alles was danach kam.
Ich vertraue Dir und besorge mir die Platte.
ok, ich auch !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadok, ich auch !
dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.