Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
gypsy-tail-windOh, und noch ein Kompliment an den DJ @herr-rossi – war zwar so einiges dabei, was gar nicht meins war, aber die Playlist gestern hat dennoch astrein funktioniert
Freut mich! War eine spannende Herausforderung, aus dem Kessel Buntes eine Tracklist zu bauen, die einerseits abwechslungsreich, aber auch nicht komplett inkonsistent ist. Ich habe rund 80 Tracks vom Server gezogen und davon lag das meiste eher außerhalb meiner musikalischen Kernkompetenz. Aber nach 18 Jahren StoneFM ist man ja mit unterschiedlichsten Musiken häufig genug in Berührung bekommen, so dass ich fast allem etwas abgewinnen konnte.
Hast du jedenfalls super gemacht, Rossi!
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungjoliet-jake
lucy-jordanNun muss ich doch noch fragen: Von Geralds Spenden habt ihr eine nicht gebracht, von mir ebenfalls, wobei ich schon fünf Angebote hatte (Gerald hingegen hatte vier). Somit sind von mir vier gesendet worden, von Gerald drei. Werden die beiden fehlenden jetzt mit in die Sonderaktion genommen?
VORERST nicht berücksichtigt: Wa – 1 Copperhead – 8 pipe-bowl – 2 Joliet Jake – 1 mozza – 2 wahr – 2 Gypsy Tail wWind – 8 Lucy Jordan – 2 Rosemarys Baby – 1
Bitte mich nicht vergessen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoHabe es gestern wie angekündigt leider nicht mehr geschafft. Beim Durchscannen des Fadens entsteht aber der Eindruck, dass es eine harmonische und vor allem auch erfolgreiche Veranstaltung war. Das freut mich sehr und ich danke allen Beteiligten für ihre Mühen und ihr investiertes Herzblut zugunsten der wirklich einmaligen Radio StoneFM-Gemeinde.
Ein bisschen fies seid Ihr aber schon:
lucy-jordan
stormy-monday Schade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)
Man könnte auch Putin nehmen…
Zum Glück lege ich bei meinen Avatar-Versteigerungen ja immer fest, dass das ausgewählte Bild keine politisch motivierten Personen (zzgl./inkl. Morrissey) darstellen darf.
Die Versteigerung wird dann zur Sommerpause nachgeholt.
Tut mir leid – ich sah/sehe ein, dass ich mich komplett daneben benahm. Allerdings wurde ich angeregt – nur mal so…
--
Say yes, at least say hello.Ich weiß zwar schon, dass das alles für Euch Organisatorinnen und Organisatoren immer eine Mammutaufgabe darstellt – aber ich persönlich würde mir solche Versteigerungssendungen und auch Wunschkonzerte durchaus noch häufiger im Jahr wünschen…
Hat mir jedenfalls gestern hier sehr viel Spaß gemacht. Ein dickes Lob nochmal an Euch, und vielen Dank für Euren Einsatz!
--
schnief schnief di schneufPlaylist „Die große StoneFM-Versteigerung 2022“
1. The Hives – B Is For Brutus
2. Swearing At Motorists – I’ll Only Sleep
3. The Fuzztones – I’m the Wolfman
4. AC/DC – Problem Child [Live in Boston ’78]
5. Alice In Chains – Would
6. Element Of Crime – Waiting For The Morning Train
7. Jackson Browne – Stay
8. Brian Wilson – Wonderful
9. The Beatles – Julia
10. Art Ensemble of Chicago – Walking in the Moonlight
11. The Family Tree – Together
12. Bobby Womack – Living In A Box
13. Philip Bradatsch – (Ich weiß wirklich überhaupt nicht) was du überhaupt noch von mir willst
14. Mitchell/Reed/Reid – Blessed
15. John Coltrane – Ogunde
16. ABBA – The Winner Takes It All
17. Kate Bush – Hounds Of Love
18. Manic Street Preachers – Let Robeson sing
19. Blue Öyster Cult – Lips In The Hills
20. Dog Fashion Disco – Cast Away
21. Amon Düül 2 – Kanaan
22. Leonard Cohen – Hey, That’s No Way To Say Goodbye
23. The Rolling Stones – Winter
24. Misty Miller – Girlfriend
25. Michael Learns To Rock – Someday
26. Peter Frampton – Show Me The Way
27. Trish Murphy – Runaway Train
28. Thomas James – 21st Century Girl
29. Jemeel Moondoc Quartet – Blues For Katie
30. The Jam – Town Called Malice
31. The Cure – Grinding Halt
32. The Jayhawks – Quiet Corners & Empty Space
33. Lambchop – Backstreet Girl
34. Laura Cantrell – The Whiskey Makes You Sweeter
35. Johnny Cash – My Mother Was A Lady
36. Martha Argerich, Berliner Philharmoniker, Claudio Abbado – Ravel, Klavierkonzert, III. Presto
37. Tom Waits & Crystal Gayle – Picking After You
38. MGMT – Time To Pretend
39. Monster Magnet – Black Balloon
40. Andrew Ridgeley – Big Machine
41. Little Steven & The Disciples Of Soul – Soulfire
42. Lonnie Shields – Love Games
43. John Cale – Waiting For Blonde
44. Tenacious D – Tribute
45. Buzzcocks – Harmony In My Head
46. Nina Hagen Band – Rangehn
47. Udo Lindenberg – Ein Herz kann man nicht reparieren (ft Inga Humpe)
48. Hape Kerkeling – Hurz
49. Wanda – Lieber dann als wann
50. Passion Orange – Saltcracker
51. Melissa Etheridge – No Souvenirs
52. The Rolling Stones – Have You Seen Your Mother, Baby, Standing In The Shadow
53. Ariana Burstein (Violoncello), – De Falla Danza Espanola No.1
54. Tonhalle-Orchester Zürich, Paavo Järvi – Tchaikvsky, III. Valse (Symphony No. 5)
55. Greta Van Fleet – Built By Nations
56. Buffalo Springfield – Questions
57. Stieg Larsson’s Millennium Trilogy – Fire
58. Kitaro – Flying Cloud--
@ wahr @ cloudy: Danke Euch beiden! :)
@ cloudy: Wenn man es zu häufig machen würde, würde es wohl seinen besonderen Reiz verlieren. Und es ist tatsächlich auch sehr aufwendig in der Vorbereitung. Wir besprechen morgen (bzw. heute) abend, wie wir den „Nachschlag“ Ende März gestalten.
@ pinball-wizard: Auf gar keinen Fall.:)
--
cloudyIch weiß zwar schon, dass das alles für Euch Organisatorinnen und Organisatoren immer eine Mammutaufgabe darstellt – aber ich persönlich würde mir solche Versteigerungssendungen und auch Wunschkonzerte durchaus noch häufiger im Jahr wünschen…
Hat mir jedenfalls gestern hier sehr viel Spaß gemacht. Ein dickes Lob nochmal an Euch, und vielen Dank für Euren Einsatz!Dem mag ich mich, mit ein wenig Verspätung, auch anschließen
… mich hart es zum Ende aus der Kurve getragen, bin einfach eingenickt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Was hat denn die Versteigerung bisher eingebracht?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mein PC war leider defekt, ich konnte daher nicht mitmachen. Ist irgendetwas nicht versteigert worden? Dann würde ich eventuell noch zuschlagen. Ansonsten gibt es eine Spende.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck: Am Abend selber ist nur ein Artikel nicht über den Tisch gegangen. Das war eine CD von „The Family Tree“ namens „Rouse!“ zum Einstiegspreis von 3,– €!
Ansonsten gibt es am 29.03. aber noch einen Nachschlag mit einer zweistündigen Sendung, während der Artikel verkauft werden, die am letzten Samstag wegen des großen Angebots nicht versteigert werden konnten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh, das ist ungünstig. Am 29.3. kann ich aus familiären Gründen nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.