Antwort auf: 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022 Antwort auf: 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

#11740339  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

gipettoHabe es gestern wie angekündigt leider nicht mehr geschafft. Beim Durchscannen des Fadens entsteht aber der Eindruck, dass es eine harmonische und vor allem auch erfolgreiche Veranstaltung war. Das freut mich sehr und ich danke allen Beteiligten für ihre Mühen und ihr investiertes Herzblut zugunsten der wirklich einmaligen Radio StoneFM-Gemeinde. Ein bisschen fies seid Ihr aber schon:

lucy-jordan

stormy-monday Schade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)

Man könnte auch Putin nehmen…

Zum Glück lege ich bei meinen Avatar-Versteigerungen ja immer fest, dass das ausgewählte Bild keine politisch motivierten Personen (zzgl./inkl. Morrissey) darstellen darf. Die Versteigerung wird dann zur Sommerpause nachgeholt.

Tut mir leid – ich sah/sehe ein, dass ich mich komplett daneben benahm. Allerdings wurde ich angeregt – nur mal so…

--

Say yes, at least say hello.