12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 821)
  • Autor

rosemarys-baby
    random encounter

pheebee

rosemarys-baby

herr-rossi

lucy-jordanNun muss ich doch noch fragen: Von Geralds Spenden habt ihr eine nicht gebracht, von mir ebenfalls, wobei ich schon fünf Angebote hatte (Gerald hingegen hatte vier). Somit sind von mir vier gesendet worden, von Gerald drei. Werden die beiden fehlenden jetzt mit in die Sonderaktion genommen?

Marion, ich bin gerade fix und fertig, Erbarmen … Ich habe vom Dir einen „gekappt“, weil es 5 Titel waren, von Gerald aber meiner Erinnerung nach alles übernommen, was an mich weitergereicht wurde. Alles, was heute nicht dabei war, kann Ende März mit rein.

mach dir da heute abend mal nicht mehr allzuviel gedanken, is ja noch ein bischen märz da

Das war alles nicht einfach dieses Jahr. Zur nächsten Auktion 2023 werden wir uns bessern.

die auktionen sind furchtbar anstengend und man merkt hinteher immer was man beim nächsten mal besser machen kann. ihr habt das heute alle schon richtig großartig gemacht. DANKE SCHÖN!

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11739877  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Kommt da auch noch mal Country? Wehe! Sonst dreh ich jetzt Sport an! ;)

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #11739879  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

cloudyDürfen denn für den 2. Sendeabend auch wieder ganz neue Angebote eingereicht werden? Meine 3 sind ja heute schon alle rausgegangen.

Danke schon mal Dir und anderen für das Angebot! Wir müssen wir schauen, ob wir einen ganzen Abend mit 3 Stunden nehmen, wir melden uns dann über den PN-Verteiler und den Orga-Thread.

--

#11739881  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Danke für die grosse Arbeit – Roland, Rudi, Jörg :good:

Bin für heute mal raus, freut mich, dass meine Spenden was eingebracht haben – @pheebee und @pinball-wizard ich melde mich gerne bei euch beiden mit möglichen – passenden – Ergänzungsangeboten (die nicht für Ende März schon vorgesehen sind, das hab ich im Griff ;-) )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11739883  | PERMALINK

cloudy

herr-rossi

cloudyDürfen denn für den 2. Sendeabend auch wieder ganz neue Angebote eingereicht werden? Meine 3 sind ja heute schon alle rausgegangen.

Danke schon mal Dir und anderen für das Angebot! Wir müssen wir schauen, ob wir einen ganzen Abend mit 3 Stunden nehmen, wir melden uns dann über den PN-Verteiler und den Orga-Thread.

:good:

--

schnief schnief di schneuf
    #11739885  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossi
    Angebot 55
    Gruenschnabel
    CD Greta Van Fleet – The Battle At Garden’s Gate
    Hörprobe: Greta Van Fleet – Built By Nations
    3,00€

Den Zuschlag erhält @pheebee für 8,– €! (Seite 50)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11739887  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Großen Dank an die Organisatoren und Spender/Bieter.

Radio Stone FM rulez.

Take care.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11739889  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

stormy-mondayKommt da auch noch mal Country? Wehe! Sonst dreh ich jetzt Sport an! ;)

Wie kann man Sport anmachen, wenn Teddy Pendergrass singt, ist denn nichts mehr heilig? :)

Ich liebe Country, aber elegante tanzbare Soul-Sounds waren das, was mir heute abend gefehlt hat.:)

--

#11739891  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Angebot 9: 8 Euro

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #11739893  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pipe-bowl

herr-rossi Angebot 55 Gruenschnabel CD Greta Van Fleet – The Battle At Garden’s Gate Hörprobe: Greta Van Fleet – Built By Nations 3,00€

Damn it. Mein Gang in die Küche wurde mir zum Verhängnis…

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #11739895  | PERMALINK

wenzel

pipe-bowl

herr-rossiAngebot 52 Wenzel Buch Ernst Hofacker – Rolling Stones: Confessin‘ The Blues Hörprobe: The Rolling Stones – Have You Seen Your Mother, Baby, Standing In The Shadow Startpreis: 5,00€ (Ist im Buchhandel vergriffen.)

Den Zuschlag erhält @stormy-monday für 35,– €! (Seite 47)

da hätte ich nicht mit gerechnet. Den Hofacker dürfte es auch freuen, dass seine alte Schwarte hier so einen Erlös erzielt.

--

#11739897  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

nicht_vom_forumAngebot 9: 8 Euro

Und verkauft an @nicht_vom_forum:good:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11739899  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pipe-bowl

herr-rossi Angebot 55 Gruenschnabel CD Greta Van Fleet – The Battle At Garden’s Gate Hörprobe: Greta Van Fleet – Built By Nations 3,00€

Damn it. Mein Gang in die Küche wurde mir zum Verhängnis…

was treibt du auch nach Mitternacht in der Küche?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11739901  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

herr-rossi

Der 29.03. ist noch komplett frei.
    Am 31.03. wird Katrins / El Gatos Katzenmusik #107 gesendet, um 21:00h.
    Termine auch gern in der Sendeplanung.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11739903  | PERMALINK

cloudy

herr-rossi

stormy-mondayKommt da auch noch mal Country? Wehe! Sonst dreh ich jetzt Sport an! ;)

Wie kann man Sport anmachen, wenn Teddy Pendergrass singt, ist denn nichts mehr heilig? :) Ich liebe Country, aber elegante tanzbare Soul-Sounds waren das, was mir heute abend gefehlt hat.:)

Komm, Bobby Womack war da schon nicht sooo schlecht, was diese Richtung angeht!

--

schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 821)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.