Antwort auf: 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022 Antwort auf: 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

#11739875  | PERMALINK

rosemarys-baby
random encounter

pheebee

rosemarys-baby

herr-rossi

lucy-jordanNun muss ich doch noch fragen: Von Geralds Spenden habt ihr eine nicht gebracht, von mir ebenfalls, wobei ich schon fünf Angebote hatte (Gerald hingegen hatte vier). Somit sind von mir vier gesendet worden, von Gerald drei. Werden die beiden fehlenden jetzt mit in die Sonderaktion genommen?

Marion, ich bin gerade fix und fertig, Erbarmen … Ich habe vom Dir einen „gekappt“, weil es 5 Titel waren, von Gerald aber meiner Erinnerung nach alles übernommen, was an mich weitergereicht wurde. Alles, was heute nicht dabei war, kann Ende März mit rein.

mach dir da heute abend mal nicht mehr allzuviel gedanken, is ja noch ein bischen märz da

Das war alles nicht einfach dieses Jahr. Zur nächsten Auktion 2023 werden wir uns bessern.

die auktionen sind furchtbar anstengend und man merkt hinteher immer was man beim nächsten mal besser machen kann. ihr habt das heute alle schon richtig großartig gemacht. DANKE SCHÖN!

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel