Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babyhttps://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Learns_to_Rock
Ich hab die Erläuterung oben ergänzt, hatte ich eben beim Rüberkopieren nicht gesehen wegen eines Seitenumbruchs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbunggypsy-tail-wind Hm, ich hoffe nicht! (Von Discogs kenne ich aus DE alles zwischen 4 und 20 € für eine CD … komplett unregulierter Markt, wie es scheint.) Falls es einen Unterschied macht, kannst Du gerne das Jewel Case weglassen.
Am besten wir besprechen uns im Laufe der kommenden Woche, wie wir das abwickeln.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
herr-rossiAngebot 18 Cloudy CD Manic Street Preachers – Know your Enemy (2001) Hörprobe: Manic Street Preachers – Let Robeson Sing Startpreis: 3,00€ Das Album enthält die Hits „Found that Soul“, „Ocean Spray“, „So why so sad“, „Let Robeson Sing“, „Miss Europa Disco“, „My Guernica“, „Baby Elian“.
Der Zuschlag geht an @childintime für 10,– €! (Seite 17)
Klasse!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintime
pipe-bowl
herr-rossiAngebot 18 Cloudy CD Manic Street Preachers – Know your Enemy (2001) Hörprobe: Manic Street Preachers – Let Robeson Sing Startpreis: 3,00€ Das Album enthält die Hits „Found that Soul“, „Ocean Spray“, „So why so sad“, „Let Robeson Sing“, „Miss Europa Disco“, „My Guernica“, „Baby Elian“.
Klasse!
Danke und viel Spaß damit!
--
schnief schnief di schneufAngebot 21: 12€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
rosemarys-babyhttps://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Learns_to_Rock
Ich hab die Erläuterung oben ergänzt, hatte ich eben beim Rüberkopieren nicht gesehen wegen eines Seitenumbruchs.
macht ja nix, passiert halt. ich war nur irritiert weil ich eigentlich marion zu (fast) allen sachen links geschikt hab
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAngebot 27
Pipe-Bowl
CD Trish Murphy – Rubies On The Lawn (1999)
Hörprobe: Trish Murphy – Runaway TrainStartpreis: 3,00€
--
herr-rossiAngebot 19
Copperhead
CD Blue Öyster Cult – Cultösaurus Erectus (1980)
Hörprobe: Blue Öyster Cult – Lips In The Hills
Startpreis: 3,00€
Auf die LP hätte ich mitgeboten, allein schon wegen des Covers.;)Der Zuschlag geht an @knuffelchen für 10,– €! (Seite 14)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudy
childintime
pipe-bowl
Klasse!
Danke und viel Spaß damit!
Den werde ich ganz sicher haben.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Angebot 27: 8 Euro
--
august-ramoneAngebot 21: 12€
13€
--
Don't think twice / Shake it on icevon pipebowl kauf ich (fast) alles blind
--
mozza
gypsy-tail-wind Hm, ich hoffe nicht! (Von Discogs kenne ich aus DE alles zwischen 4 und 20 € für eine CD … komplett unregulierter Markt, wie es scheint.) Falls es einen Unterschied macht, kannst Du gerne das Jewel Case weglassen.
Am besten wir besprechen uns im Laufe der kommenden Woche, wie wir das abwickeln.
Klär doch einfach mal die Optionen ab (nur die langsamsten/unversicherten, versteht sich!) und melde dich dann, wir finden sicher eine Lösung.
Ist mir klar, dass das mit mir hier eine Ausnahme ist und ein Trost ist es wohl auch nicht, aber in den letzten Jahren habe ich in der Regel so 6-7 kleine Pakete nach DE geschickt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
august-ramoneAngebot 21: 12€
13€
15€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
herr-rossiAngebot 19 Copperhead CD Blue Öyster Cult – Cultösaurus Erectus (1980) Hörprobe: Blue Öyster Cult – Lips In The Hills Startpreis: 3,00€ Auf die LP hätte ich mitgeboten, allein schon wegen des Covers.;)
Der Zuschlag geht an @knuffelchen für 10,– €! (Seite 14)
Besten Dank. @copperhead Übergabe bitte wenn wir uns das nächste Mal sehen. Zahlen tu ich natürlich gleich…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.