Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022 › Antwort auf: 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
mozza
gypsy-tail-wind Hm, ich hoffe nicht! (Von Discogs kenne ich aus DE alles zwischen 4 und 20 € für eine CD … komplett unregulierter Markt, wie es scheint.) Falls es einen Unterschied macht, kannst Du gerne das Jewel Case weglassen.
Am besten wir besprechen uns im Laufe der kommenden Woche, wie wir das abwickeln.
Klär doch einfach mal die Optionen ab (nur die langsamsten/unversicherten, versteht sich!) und melde dich dann, wir finden sicher eine Lösung.
Ist mir klar, dass das mit mir hier eine Ausnahme ist und ein Trost ist es wohl auch nicht, aber in den letzten Jahren habe ich in der Regel so 6-7 kleine Pakete nach DE geschickt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba