Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
Tom Jomes mag ich sonst nicht so sehr, aber hier & jetzt passt der Titel gut rein,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungpheebee
demonFeines Programm bis jetzt, Timo, schön rockig!
Ja, alles große Klasse schon mal!
Es freut mich, daß der improvisierte Mix so gut ankommt
--
zappa1Servus beinand!
Hi Franz!
Freut mich--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
pheebee
Läuft, Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05) Aaron Neville – Be Your Man (2016)
--
pinball-wizard
demon
pinball-wizardWas? Das ist Joe Cocker? … Der Song gefällt mir. Bin echt überrascht!
Ich war auch höchst angenehm überascht (wobei ich mit J.C. sonst aber auch keine Probleme hab‘.)
Franz hat ja mal ganz frühe Sachen von ihm gespielt. Auch die haben mich angenehm überrascht.
Der 70er Cocker hatte auch eine ganz andere Qualität, als der spätere 80er Kram von der Stange.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
radiozettl
pheebee
Läuft, Timo!
Yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pinball-wizard
demon
pinball-wizardWas? Das ist Joe Cocker? … Der Song gefällt mir. Bin echt überrascht!
Ich war auch höchst angenehm überascht (wobei ich mit J.C. sonst aber auch keine Probleme hab‘.)
Franz hat ja mal ganz frühe Sachen von ihm gespielt. Auch die haben mich angenehm überrascht.
Der 70er Cocker hatte auch eine ganz andere Qualität, als der spätere 80er Kram von der Stange.
Das glaube ich gerne. Leider hatte ich aber mit dem Beatles-Cover(welches der erste Song war, den ich von Cocker hörte) erst mal einen völlig falschen Eindruck bekommen. Den mag ich nämlich gar nicht(das Beatles-Original natürlich schon).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl05) Aaron Neville – Be Your Man (2016)
top!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
demon
Das glaube ich gerne. Leider hatte ich aber mit dem Beatles-Cover(welches der erste Song war, den ich von Cocker hörte) erst mal einen völlig falschen Eindruck bekommen. Den mag ich nämlich gar nicht(das Beatles-Original natürlich schon).
Gerade das Beatles-Cover finde ich weitaus aufregender als das Original, auch mein erster Kontakt damals mit Cocker und mich hatte er damit sofort!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pinball-wizard
demon
In den ersten Jahren hat Joe auch tolle Alben veröffentlicht.
Ja, mit den Sachen, die du von ihm spieltest, hast du meinen Eindruck von ihm, was seine frühe Phase betrifft, positiv verändert. Ebenso übrigens Procol Harum.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06) Linda Andrews – Square One (2009)
--
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
demon
nach 1970 bis zum Alk bedingten Absturz war Cocker absolut hörenswert.
ich hab Verständnis und Respekt vor seinem Comeback, aber gemocht hab ich das 80er Zeug nie wirklich.
er musste halt auch finanziell wieder auf die Beine kommen und das hat geklappt. alles ok.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl06) Linda Andrews – Square One (2009)
Das ist schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
demon
nach 1970 bis zum Alk bedingten Absturz war Cocker absolut hörenswert. ich hab Verständnis und Respekt vor seinem Comeback, aber gemocht hab ich das 80er Zeug nie wirklich. er musste halt auch finaziell wieder auf die Beine kommen und das hat geklappt. alles ok.
Ich glaube, ich habe da etwas nachzuholen. Zumindest mich mal näher mit ihm befassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.