Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39 › Antwort auf: 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
pheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
demon
pinball-wizardWas? Das ist Joe Cocker? … Der Song gefällt mir. Bin echt überrascht!
Ich war auch höchst angenehm überascht (wobei ich mit J.C. sonst aber auch keine Probleme hab‘.)
Franz hat ja mal ganz frühe Sachen von ihm gespielt. Auch die haben mich angenehm überrascht.
Der 70er Cocker hatte auch eine ganz andere Qualität, als der spätere 80er Kram von der Stange.
Das glaube ich gerne. Leider hatte ich aber mit dem Beatles-Cover(welches der erste Song war, den ich von Cocker hörte) erst mal einen völlig falschen Eindruck bekommen. Den mag ich nämlich gar nicht(das Beatles-Original natürlich schon).
nach 1970 bis zum Alk bedingten Absturz war Cocker absolut hörenswert. ich hab Verständnis und Respekt vor seinem Comeback, aber gemocht hab ich das 80er Zeug nie wirklich. er musste halt auch finaziell wieder auf die Beine kommen und das hat geklappt. alles ok.
Ich glaube, ich habe da etwas nachzuholen. Zumindest mich mal näher mit ihm befassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein