Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: Radiozettel #68
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr: Walters Nachtrock #89
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:00 – 23:00 Uhr: Old New Songs #39
DJ: Oliver (Pheebee)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:44 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik von „Delta Moon“.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGuten Abend! Ich werde mich heute mit dem Hören begnügen, da hier am Schreibtisch noch einiges zu erledigen ist. Ich freue mich auf Euer Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Walter und Jörg.
--
Moin Jungs!
Are you ready to rumble?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Jörg & Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeMoin Jungs!
Are you ready to rumble?Servus, Oliver!
I’m ready, but the forum sucks badly…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Marion!
01) Terry Adams – Never Cop Out (2009)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGuten Abend!
Hallo Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@ Timo: E-Mail ist unterwegs
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geht gut los
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo ihr alle! Willkommen zum Radiozettel!
--
demon@ Timo: E-Mail ist unterwegs
Danke.
--
Klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! Bin heute abend auch eher stiller Zuhörer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.