Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: Radiozettel #68
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr: Walters Nachtrock #89
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:00 – 23:00 Uhr: Old New Songs #39
DJ: Oliver (Pheebee)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:44 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik von „Delta Moon“.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungGuten Abend! Ich werde mich heute mit dem Hören begnügen, da hier am Schreibtisch noch einiges zu erledigen ist. Ich freue mich auf Euer Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Walter und Jörg.
--
Moin Jungs!
Are you ready to rumble?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Jörg & Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeMoin Jungs!
Are you ready to rumble?Servus, Oliver!
I’m ready, but the forum sucks badly…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Marion!
01) Terry Adams – Never Cop Out (2009)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGuten Abend!
Hallo Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@ Timo: E-Mail ist unterwegs
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geht gut los
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo ihr alle! Willkommen zum Radiozettel!
--
demon@ Timo: E-Mail ist unterwegs
Danke.
--
Klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! Bin heute abend auch eher stiller Zuhörer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.