Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.01.2020
-
AutorBeiträge
-
Ach, ich zerschmelze gerade! „Front Porch“!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
hat-and-beard„Front Porch“ dagegen hat mich kalt gelassen. Habe es mehrfach versucht. Falls jemand Interesse hat…
Geht mir ebenso.
--
mad as martl can behat-and-beard„Front Porch“ dagegen hat mich kalt gelassen. Habe es mehrfach versucht. Falls jemand Interesse hat…
Spricht gegen Dich!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Smiles, ganz exzellent.
Und natürlich viel näher an Elliott Smith als das schon mal erwähnte, gekünstelte “ Honesty.--
flynn
hat-and-beard„Front Porch“ dagegen hat mich kalt gelassen. Habe es mehrfach versucht. Falls jemand Interesse hat…
Spricht gegen Dich!
Gut möglich!
--
God told me to do it.wildtigerSmiles, ganz exzellent. Und natürlich viel näher an Elliot Smith als das schon mal erwähnte, gekünstelte “ Honesty.
Yep!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
hat-and-beard
flynn
Spricht gegen Dich!
Gut möglich!
Zum Glück nur gegen dich.
--
mad as martl can beNun Just Like Honey!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!magicdoor
hat-and-beard
flynn
Spricht gegen Dich!
Gut möglich!
Banause!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Nun aber Outer Spaces!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Aus „Slow Lane“ hätte man genauso eine Single machen sollen. Dann wäre sie weiter oben bei mir platziert.
Ebenso bei den wahrscheinlich noch kommendem She Drew The Gun. Die weiteren Cuts können meines Erachtens die Qualität bei weitem nicht halten und ziehen die ganze sache nach unten. Vor allem bei „Trouble Every Day“ (liebe den Track), wäre sonst sehr weit vorn bei mir.
--
flynn
magicdoor
hat-and-beard
flynn
Spricht gegen Dich!
Gut möglich!
Banause!
Muss wohl zutreffen. Das sagte kürzlich schon mal jemand zu mir…
--
mad as martl can be„Teapot #1“ brauche ich.
--
God told me to do it.hat-and-beard„Teapot #1“ brauche ich.
Unbedingt! Nun „After Night“, ich zerschmelze nochmals …
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
After Night. Meine Nummer 2. Das finde ich hinreißend.
--
mad as martl can be -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.