Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
YES!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung12. DR. DRE ft. SNOOP DOGG – The Next Episode (Ro)
Album „2001“ (1999)Und hier Eminems Entdecker Dr. Dre – den kennt Cookie Monster nicht mehr, er hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, aber Snoop Dogg ist bis heute präsent.
--
yeah
--
out of the blueSnoop erkennt man sofort.
Cookie Monster erzählt, dass man „The Next Episode“ auch oft auf „Musically“ hört (diese Karaoke-App, die bei Jugendlichen sehr beliebt ist).
--
mozzaYES!
Ne das ist nicht Yes, das wüsst ich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ziemlich geil.
--
Don't think twice / Shake it on iceAlso der Song ist auch schon „bei der Jugend“ angekommen
--
Eminem und Dr. Dre sind bei mir noch unbeschriebene Blätter. Was einzig und allein daran liegt, dass man halt nicht alles gleichzeitig kaufen kann. Brauch ich aber beides.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin Nachtrag zur Kombination Michael Jackson und Queen, aus dem engl. Wikipedia-Artikel zu „Another One Bites the Dust“:
Credit for the song should go to Michael Jackson in many ways. He was a fan and friend of ours and kept telling me, „Freddie, you need a song the cats can dance to.“ John introduced this riff to us during rehearsal that we all immediately thought of disco, which was very popular at the time. We worked it out and once it was ready, played it for Michael. I knew we had a hit as he bobbed his head up and down. „That’s it, that’s the gravy. Release it and it will top the charts,“ he said. So we did and it did. — Freddie Mercury
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
joliet-jake
wahrDie Whinehouse kann man immer hören. Ich muss dafür aber versuchen, ihr Schicksal auszublenden. Toller Song und eine einfach unglaublich gute Sängerin.
Yep. Talent und Selbstzerstörung – der Dünger für Legenden, die dan andere, ähnliche Talente überschatten.
Es gab ja zahlreiche Leute, die sie wegen ihrer Drogengeschichten künstlerisch auch gleich disqualifizieren wollten. Bullshit! Man sollte den Künstler und den Mensch schon trennen können. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt.
Manche Künstler wurden durch die Drogen ja erst in Höhen getrieben..
Eben. War ja vor allem in den 60ern keine Seltenheit.
Auch danach noch häufig. Elton Johns Konzerte der 70er und 80er wären ohne Kokain, Alkohol und Sonstiges gar nicht denkbar gewesen.
Klar. Manches wäre ohne Drogen wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonEin Nachtrag zur Kombination Michael Jackson und Queen, aus dem engl. Wikipedia-Artikel zu „Another One Bites the Dust“:
Danke! Das passt ja prima.
--
13. ESTELLE ft. KANYE WEST – American Boy (CM)
Album „Shine“ (2008)--
Perfekt, „American Boys“!
--
ESTELLE ft. KANYE WEST – American Boys gefällt mir auch gut. Griffig und catchy, trotzdem mit sehr elegantem Flow.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.