12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae

Ansicht von 8 Beiträgen - 646 bis 653 (von insgesamt 653)
  • Autor

wahr

marbeckInteressante Sendungen, der Reggae-Teil hat mit mehr zugesagt. Danke und gute Nacht.

Der zweite Teil war etwas kraut- und rübig. Nächstes Mal muss ich wohl auch mehr auf die Tube drücken, glaube ich. Auf die Tube drücken … versteht das heutzutage überhaupt noch jemand? Egal. Gute Nacht.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10684391  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

wahr

mozzaSehr guter Doppeldecker, wahr

Zwei Stunden gehen echt schnell vorbei, wenn man eine Sendung macht. :)

ja, das ist so! Diese Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Nicht nur als DJ, sondern auch als Zuhörer.

--

She thinks I'm crazy but I'm just growing old
    #10684421  | PERMALINK

hamburgo

zappa1

wahr

mozzaVon In Rainbows packt mich „Videotape“ mit Abstand am meisten.

In Rainbows war die erste Platte von Radiohead, die mich voll erwischt hat. Vorher konnte ich absolut nichts mit ihnen anfangen.

Ich tu mich inzwischen unheimlich schwer mit Thom Yorkes Stimme, geht eigentlich gar nicht mehr. Und ich mochte Radiohead mal sehr. Keine Ahnung, wie das kam.

Ha. Das geht mir auch so. Ich vermute, dass das an diesem weinerlichen, jammernden Singstil liegt, denn heutzutage leider recht viele Sänger pflegen (meiner Meinung nach ging das mit Antony and the Johnsons los, der hat das quasi populär gemacht). Das macht auch die letzten Bowie-Platten ein wenig unerquicklich.

zuletzt geändert von hamburgo

--

#10684507  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Hab‘ mir gerade die Playlist von gestern angeschaut. Da sind viele spannende Sachen dabei, vor allem im zweiten von wahr gestalteten Teil. Schade, dass ich Sonnabends fast nie Zeit habe.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 21. März 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 19. März 2018 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1975, Teil 2!
    #10684813  | PERMALINK

nes

Im Orga thread schrieb ich bereits, dass ich das gern nachhören würde, geht das? Hier wars gestern strubbelig, Endspurt der Renovierung eines niedlichen Raumes.Da hast Du keine Nerven auf  Musik, ausser Klassik, damit die Nerven halten.

--

#10684827  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@nes: Gerne. PN kommt.

--

#10684897  | PERMALINK

grizz
    Member of Randgruppe

Da wir gestern Besuch hatten, habe ich heute die Sendungen nachgehört.

Von Cookie und Roland war das eine sehr gelungene Auswahl, hab ich mit Vergnügen gehört.
    Ebenso das Debüt von wahr, sehr gelungen und interessant gestaltet, da war die Tube schon kräftig gedrückt. Bitte weitermachen!
    Allen drei ein herzliches Dankeschön!

--

Nüchtern betrachtet ist besoffen besser! StoneFM
    #10685171  | PERMALINK

wahr

grizzDa wir gestern Besuch hatten, habe ich heute die Sendungen nachgehört. Von Cookie und Roland war das eine sehr gelungene Auswahl, hab ich mit Vergnügen gehört. Ebenso das Debüt von wahr, sehr gelungen und interessant gestaltet, da war die Tube schon kräftig gedrückt. Bitte weitermachen! Allen drei ein herzliches Dankeschön!

Gerne! Danke fürs Nachhören und für die Ermutigung zum Weitermachen. Ich denke, das war nicht meine letzte Sendung. :)

Ansicht von 8 Beiträgen - 646 bis 653 (von insgesamt 653)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.