Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungverabschiede mich auch, danke für die musikalische Unterhaltung
macht’s jut
--
out of the bluewahr10 Slapp Happy – The Drum 1980
Lange nicht mehr gehört.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wahr10 Slapp Happy – The Drum 1980
Kannte ich auch noch nicht. Und das ist einfach nur schön. Superschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterverabschiede mich auch, danke für die musikalische Unterhaltung macht’s jut
Gutes Nächtle und danke fürs Mithören.
the-imposter
macht’s jutbye & GN, Jan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
Sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Von In Rainbows packt mich „Videotape“ mit Abstand am meisten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me… auch schon schön vorbereiter Ausklang…
radiohead
--
mozzaVon In Rainbows packt mich „Videotape“ mit Abstand am meisten.
In Rainbows war die erste Platte von Radiohead, die mich voll erwischt hat. Vorher konnte ich absolut nichts mit ihnen anfangen.
wahr
In Rainbows war die erste Platte von Radiohead, die mich voll erwischt hat. Vorher konnte ich absolut nichts mit ihnen anfangen.
Das überrascht mich. Noch nicht mal einzelne Tracks von The Bends oder O.K. Computer? „Karma Police“ – weiß immer noch nicht, worum es da geht, aber es fasziniert mich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSo viel Schönes und Unbekanntes für mich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
Ich tu mich inzwischen unheimlich schwer mit Thom Yorkes Stimme, geht eigentlich gar nicht mehr. Und ich mochte Radiohead mal sehr. Keine Ahnung, wie das kam.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.