Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungverabschiede mich auch, danke für die musikalische Unterhaltung
macht’s jut
--
out of the bluewahr10 Slapp Happy – The Drum 1980
Lange nicht mehr gehört.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahr10 Slapp Happy – The Drum 1980
Kannte ich auch noch nicht. Und das ist einfach nur schön. Superschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterverabschiede mich auch, danke für die musikalische Unterhaltung macht’s jut
Gutes Nächtle und danke fürs Mithören.
the-imposter
macht’s jutbye & GN, Jan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
Sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Von In Rainbows packt mich „Videotape“ mit Abstand am meisten.
--
Don't think twice / Shake it on ice… auch schon schön vorbereiter Ausklang…
radiohead
--
mozzaVon In Rainbows packt mich „Videotape“ mit Abstand am meisten.
In Rainbows war die erste Platte von Radiohead, die mich voll erwischt hat. Vorher konnte ich absolut nichts mit ihnen anfangen.
wahr
In Rainbows war die erste Platte von Radiohead, die mich voll erwischt hat. Vorher konnte ich absolut nichts mit ihnen anfangen.
Das überrascht mich. Noch nicht mal einzelne Tracks von The Bends oder O.K. Computer? „Karma Police“ – weiß immer noch nicht, worum es da geht, aber es fasziniert mich.
--
Don't think twice / Shake it on iceSo viel Schönes und Unbekanntes für mich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
Ich tu mich inzwischen unheimlich schwer mit Thom Yorkes Stimme, geht eigentlich gar nicht mehr. Und ich mochte Radiohead mal sehr. Keine Ahnung, wie das kam.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.