Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
wahr
zappa1
wahr Aber es kommt auch noch was von den Kinks. :)
Als übernächstes Stück. Soviel sei verraten. Vorher machen wir noch einen kleinen Zwischenstopp in Bombay.
Prima Zwischenstopp!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungwahrEin bisschen Jazz muss mal sein.
Durchaus. Nicht, dass ich etwas davon verstünde … Der zweite Track jetzt gerade ist sehr schön.
PS: Alice Coltrane, ok …
--
wahr08 Alice Coltrane – Stopover Bombay 1971 (Vinyl-Rip von LP-Reissue 2003)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahr08 Alice Coltrane – Stopover Bombay 1971 (Vinyl-Rip von LP-Reissue 2003)
Ich kenne mal was – und habe das auch. Tolles Album. Und Stopover Bombay ist mein Fav auf dem Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd auch noch vom besten Kinks-Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
wahr08 Alice Coltrane – Stopover Bombay 1971 (Vinyl-Rip von LP-Reissue 2003)
Da könnte es, nein da wird es, schneller als erwartet, ein Deja Vu geben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr09 The Kinks – Big Sky 1968 (Mono LP-Reissue 1980)
Hach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Big Sky – auch sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr09 The Kinks – Big Sky 1968 (Mono LP-Reissue 1980)
Toll! Und für mich hier der heutige Abschluss. Vielen Dank für die tollen Sendungen, allen noch viel Spaß und eine gute Nacht.
Take care.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone… für mich hier der heutige Abschluss. … eine gute Nacht.
dir ebenso, August !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
wahr09 The Kinks – Big Sky 1968 (Mono LP-Reissue 1980)
Toll! Und für mich hier der heutige Abschluss. Vielen Dank für die tollen Sendungen, allen noch viel Spaß und eine gute Nacht. Take care.
Danke, August. Gute Nacht!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und nach den Kinks gleich noch ein Highlight hinterher
--
samUnd nach den Kinks gleich noch ein Highlight hinterher
Dagmar Krause kann man sofort am Gesang erkennen. Ich mag diese Klarheit und Schärfe, mit der sie singt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.