Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
wahr
Francesco Di Giacomo (Sänger):
Die Bilder habe ich schon mal gesehen, ich dachte aber, das wäre der Typ von Mouth & McNeal.;-) Bin kein Progger, aber der Track spricht mich an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung@wahr: ist diese Sendung ein repräsentativer Querschntt durch deinen Musikgeschmack?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
wahr06 Banco Del Mutuo Soccorso – Non Mi Rompete 1973 Francesco Di Giacomo (Sänger):
Boah, ist das gut! Weißt du, ob das noch zu bekommen ist?
Als CD schon. Als Original-LP dreistellig. Ich habe sie nur als DL.
Oh, es jazzt ! Jetzt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
pinball-wizard
wahr06 Banco Del Mutuo Soccorso – Non Mi Rompete 1973 Francesco Di Giacomo (Sänger):
Danke für die Info. Wenn ich das zu nen zivilen Preis auf CD bekomme, bin ich ja schon zufrieden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa muss ich auch mal schauen .. wird wieder ein teurer Abend.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon@wahr: ist diese Sendung ein repräsentativer Querschntt durch deinen Musikgeschmack?
Schwer zu sagen. Aber ich mag natürlich alles, was ich heute spiele.
Ein bisschen Jazz muss mal sein. Aber es kommt auch noch was von den Kinks. :)
wahr Aber es kommt auch noch was von den Kinks. :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
wahr
pinball-wizard
Danke für die Info. Wenn ich das zu nen zivilen Preis auf CD bekomme, bin ich ja schon zufrieden.
Banco sind Klassiker des italienischen Progs der 70er. Ist also nicht alles so bekömmlich wie „Non Mi Rompete“. Ich würde erstmal reinhören.
wahr07 Vijay Iyer Sextet – Far From Over 2017
Great ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1
wahr Aber es kommt auch noch was von den Kinks. :)
Als übernächstes Stück. Soviel sei verraten. Vorher machen wir noch einen kleinen Zwischenstopp in Bombay.
Mutige Mischung … und sie „funktioniert“ bestens !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.