Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
wahr
copperheadGuten Abend
Oh schön, wie war das Konzert?
schön
(Blues with a Touch of Soul, aber leider nur halb voll bei diesem Sch…wetter)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungIst das jetzt Prog?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
wahr04 Once & Future Band – How Does It Make You Feel 2017
Klingen, wie wenn ELO eine Prog-Band wären.
Ja, ich finde, das macht viel Spaß. Man könnte als Einfluss noch Queen dazu nehmen (Gitarre)
Stellenweise fast ein wenig zappaesk…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahr04 Once & Future Band – How Does It Make You Feel 2017
2017, echt? Kommt mir bisschen wie Progressive Rock aus den frühen 70ern vor. Jedenfalls wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr04 Once & Future Band – How Does It Make You Feel 2017
Gar nicht schlecht … kann man mal ein Ohr riskieren.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
wahr04 Once & Future Band – How Does It Make You Feel 2017
2017, echt? Kommt mir bisschen wie Progressive Rock aus den frühen 70ern vor. Jedenfalls wunderbar!
Ja, ein guter Nachbau.
Erinnert mich an Spilt Milk von Jellyfish
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM05 Grumbling Fur – Mister Skeleton 2014
Alexander Tucker (links) & Daniel O’Sullivan:
Angemehme Musik und – natürlich – hier unbekannt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAngemehme Musik und – natürlich – hier unbekannt…
Bis auf I Am Kloot kannte ich auch nichts bisher.
--
Don't think twice / Shake it on icewahr05 Grumbling Fur – Mister Skeleton 2014
Alexander Tucker (links) & Daniel O’Sullivan:
Rotbäckchen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Banco, die erste Band, die ich nicht nur dem Namen nach kenne
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahr06 Banco Del Mutuo Soccorso – Non Mi Rompete 1973
Francesco Di Giacomo (Sänger):
Boah, ist das gut! Weißt du, ob das noch zu bekommen ist?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.