Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
wahr03 It’s Immaterial – Driving Away From Home (Jim’s Tune) 1986 (Remastered CD, 2016)
Tolle Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungwahr03 It’s Immaterial – Driving Away From Home (Jim’s Tune) 1986 (Remastered CD, 2016)
da werde ich mal nachhören…
--
kinkster
wahr03 It’s Immaterial – Driving Away From Home (Jim’s Tune) 1986 (Remastered CD, 2016)
Tolle Platte …
Ja, finde ich auch. Es gibt demnächst eine „neue“ von ihnen. Alles schon fertig abgemischt. Über Pledge.
yaiza
Ein musssssssss
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperheadGuten Abend
Servus, Werner, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwahr
kinkster
Tolle Platte …
Ja, finde ich auch. Es gibt demnächst eine „neue“ von ihnen. Alles schon fertig abgemischt. Über Pledge.
Echt … bin gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahr03 It’s Immaterial – Driving Away From Home (Jim’s Tune) 1986 (Remastered CD, 2016)
Kam mir auch wie ein neuer Mix vor, aber vielleicht hab‘ ich das Original auch nicht perfekt im Ohr.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
yaiza
Ein musssssssss
glaube ich sofort… ungehört ;D
--
knuffelchenHallo!
Servus, Sunny !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr spannende Sendung, weil man – oder zumindest ich – überhaupt nicht einschätzen kann, was gespielt wird.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
Kam mir auch wie ein neuer Mix vor, aber vielleicht hab‘ ich das Original auch nicht perfekt im Ohr.
Nein, kein neuer Mix, aber etwas runder und bassiger remastered. (Ich mag das „Original“ vom Sound her noch lieber, dachte aber, ich nehm mal den hier).
wahr04 Once & Future Band – How Does It Make You Feel 2017
Klingen, wie wenn ELO eine Prog-Band wären.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.