Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaTief, im Innersten meines Herzens, bin ich Schlagzeuger.
Stimmt, da steckt sicher ein Peter Behrens in Dir. Ein Stoiker.:)
Eher nicht. Ich wäre ein völlig neuer Typus von Drummer!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungSehr cooler Closer – grandioser Einstieg!Vielen Dank, Werner, war/ist mir eine Ehre, Dein Debut zu streamen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle erste Stunde DJ …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
wahr01 Athlete – El Salvador 2003 (Vinyl-Rip)
sehr schön – und hier unbekannt !
War in Hit damals, zumindest in UK.
gipetto
pinball-wizard
mozza
herr-rossiIch sehe Mozza aber auch nicht wirklich an den Drums. Der ist mehr der Piano Man … Coole Dub-Sounds.
Tief, im Innersten meines Herzens, bin ich Schlagzeuger.
Hätte ich keinen Knoten in den Fingern – und ne scheußliche Singstimme, dann wäre ich wohl Gitarristen und Sängerin
Bin als Bassmann völlig zufrieden – ein gemeinhin unterschätztes Instrument. Am coolsten war aber in der Tat das Orgeln in der Kirche.
Ich habe damals in der Oberstufe mal einen Typen beim „Unternehmer-Spiel“ rausgeschmissen, weil er andauernd georgelt hat.
--
Don't think twice / Shake it on iceSieh an, das ist jetzt Musik, die ich nicht bei Dir erwartet hätte.
--
wahr02 I Am Kloot – Over My Shoulder 2005 (CD)
Von I Am Kloot kenne ich nur das herausragende Debüt. Eine echte Gänsehautplatte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Guten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeSehr cooler Closer – grandioser Einstieg!Vielen Dank, Werner, war/ist mir eine Ehre, Dein Debut zu streamen!
:)
Danke.
wahr02 I Am Kloot – Over My Shoulder 2005 (CD)
Wunderschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr03 It’s Immaterial – Driving Away From Home (Jim’s Tune) 1986
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr03 It’s Immaterial – Driving Away From Home (Jim’s Tune) 1986 (Remastered CD, 2016)
Wunderbar!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ewig nicht gehört, „Driving Away From Home“. Schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.