Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDie erste Sendung war schon mal TOP! Mal schauen, wie es weitergeht.
Gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungGanz tolle Sendung war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gratulation zum gelungenen Debüt, Werner, und D A N K E
für eine prima Sendung; mir war nicht bewusst, wie farbig und wie aktuell Reggae sein kann.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starke erste Sendung!
Vielen Dank, Werner!
--
mozza
herr-rossiIch sehe Mozza aber auch nicht wirklich an den Drums. Der ist mehr der Piano Man … Coole Dub-Sounds.
Tief, im Innersten meines Herzens, bin ich Schlagzeuger.
Hätte ich keinen Knoten in den Fingern – und ne scheußliche Singstimme, dann wäre ich wohl Gitarristen und Sängerin
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinach, Athlete, die Platte fand ich auch mal ziemlich gut
--
out of the blueVielen Dank an alle! :))
Das hätte von mir aus noch eine Stunde weitergehen können! Reggae gehört zu den Genres, die ich mag und wo ich doch bislang nur an der Oberfläche gekratzt habe.
mozzaTief, im Innersten meines Herzens, bin ich Schlagzeuger.
Stimmt, da steckt sicher ein Peter Behrens in Dir. Ein Stoiker.:)
--
Hervorragende Sendung war das. Ich höre kaum Reggae. Nicht als bewusste Haltung, ich kenne mich halt nicht aus. Hat mir sehr gut gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
mozza
herr-rossiIch sehe Mozza aber auch nicht wirklich an den Drums. Der ist mehr der Piano Man … Coole Dub-Sounds.
Hätte ich keinen Knoten in den Fingern – und ne scheußliche Singstimme, dann wäre ich wohl Gitarristen und Sängerin
Bin als Bassmann völlig zufrieden – ein gemeinhin unterschätztes Instrument. Am coolsten war aber in der Tat das Orgeln in der Kirche.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)von mir auch Glückwunsch an den DJ …
sehr relaxte Stunde und soooo schnell vorbei…
--
mozza
kinkster
herr-rossiIch sehe Mozza aber auch nicht wirklich an den Drums. Der ist mehr der Piano Man …
Coole Dub-Sounds.Obwohl er auch den Phil geben könnte …
Sag ich doch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahr01 Athlete – El Salvador 2003 (Vinyl-Rip)
sehr schön – und hier unbekannt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.