Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinkster
joliet-jake
pinball-wizardWow! Die Beteiligung zu Werners Debüt ist ziemlich hoch. Das freut mich sehr!
30 Hörer, am Samstag – wirklich exzellent!
Ein tolles Debut verdient seine Zuhörer.
Auf jeden Fall.
Glückwusch zum 12000 …. ten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbunggipetto
mozza
gipetto
demon
gipettoReggae ist in der Regel auch immer ein Bassisten-Traum!
Spielst du nicht Bass, oder verwechsle ich da was?
Korrekt. Bin Basser (und stümperhafter Westerngitarrero) und ehemaliger Kirchenorganist.
Schlagzeuger wäre cooler gewesen.
Kann noch mit Schellenring, Maracas und Klanghölzern dienen. Schlagzeug bekomme ich einfach nicht hin…
Schade. Schlagzeugunterricht wurde mir mal kostenfrei angeboten, aber ich hatte abgelehnt, aus emotionalen Gründen. Und jetzt fehlt mir der „Stirnklatsch“-Smiley.
--
Don't think twice / Shake it on iceAlthea & Donna! Super! Wie ich dieses Album liebe!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
gipetto
mozza
gipetto
demon
Korrekt. Bin Basser (und stümperhafter Westerngitarrero) und ehemaliger Kirchenorganist.
Kann noch mit Schellenring, Maracas und Klanghölzern dienen. Schlagzeug bekomme ich einfach nicht hin…
Schade. Schlagzeugunterricht wurde mir mal kostenfrei angeboten, aber ich hatte abgelehnt, aus emotionalen Gründen. Und jetzt fehlt mir der „Stirnklatsch“-Smiley.
Wieso aus emotionalen Gründen … ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gipettoIch liebe diesen klassischen Kingston-Sound! Ganz tolle Sendung by the way.
Merci! :)
Ich liebe diesen Sound auch.
kinkster
pinball-wizard
kinkster
joliet-jake
pinball-wizardWow! Die Beteiligung zu Werners Debüt ist ziemlich hoch. Das freut mich sehr!
30 Hörer, am Samstag – wirklich exzellent!
Ein tolles Debut verdient seine Zuhörer.
Auf jeden Fall.
Glückwusch zum 12000 …. ten
Dankeschön. Und auch für den Hinweis. Habe gar nicht draufgeschaut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
wahr 14 Althia & Donna – Uptown Top Ranking 1977 (entnommen aus „The Story Of Jamaican Music (Tougher Than Tough)“, 4CD-Box)
Die Box habe ich sogar, schönes Teil.
Ja, gibt einen guten Überblick und ist sehr schön aufgemacht.
kinkster
mozza
gipetto
mozza
gipetto
demon
Der Mann meiner damaligen Klavierlehrerin, hatte mir den Schlagzeugunterricht gratis angeboten, aber ich mochte den nicht so, obwohl er eigentlich sympathisch, weil. Ist klar, oder?
--
Don't think twice / Shake it on icewahr
herr-rossi
wahr 14 Althia & Donna – Uptown Top Ranking 1977 (entnommen aus „The Story Of Jamaican Music (Tougher Than Tough)“, 4CD-Box)
Die Box habe ich sogar, schönes Teil.
Ja, gibt einen guten Überblick und ist sehr schön aufgemacht.
Da schau ich mich wohl mal um ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiDonna & Althea dürfen natürlich nicht fehlen!
demonHa! ich kenne was…
jaaaaaa…
--
mozza
kinkster
mozza
gipetto
mozza
gipetto
demon
Der Mann meiner damaligen Klavierlehrerin, hatte mir den Schlagzeugunterricht gratis angeboten, aber ich mochte den nicht so, obwohl er eigentlich sympathisch, weil. Ist klar, oder?
Mr. Bates ich verstehe jedes Wort ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01das geht aber tief runter
--
out of the blueBisschen Dub-Dekonstruktion für zwischendurch. Zum Ende kommt nochmal ein Stones-Buddy. Stay tuned.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.