Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
demon
gipettoReggae ist in der Regel auch immer ein Bassisten-Traum!
Spielst du nicht Bass, oder verwechsle ich da was?
Korrekt. Bin Basser (und stümperhafter Westerngitarrero) und ehemaliger Kirchenorganist.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungwahr12 Illyah & Ltd Candy – Poor Girl 2007, DL (Jahtari)
chillig…
--
13 Love Joys & Phillip James – It Ain’t Easy1983 (Reissue auf Basic Channel, 2017) Vinyl-Rip
gipetto
demon
Korrekt. Bin Basser (und stümperhafter Westerngitarrero) und ehemaliger Kirchenorganist.
Schlagzeuger wäre cooler gewesen.
--
Don't think twice / Shake it on icewahr
Absolut. Basskultur!
Die hier?
Steht bei mir noch halb gelesen rum.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwahr13 Love Joys & Phillip James – It Ain’t Easy1983 (Reissue auf Basic Channel, 2017)
Großartig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Jetzt werden schon Rosen verteilt!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
gipetto
demon
Kirchenorganist ist cool ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
gipetto
demon
Kann noch mit Schellenring, Maracas und Klanghölzern dienen. Schlagzeug bekomme ich einfach nicht hin…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)marbeck
wahr
Absolut. Basskultur!
Die hier? Steht bei mir noch halb gelesen rum.
Bei mir auch, halb bis dreiviertelgelesen. Ist aber ein sehr informatives Buch. Muss ich mal wieder zur Hand nehmen.
kinkster
joliet-jake
pinball-wizardWow! Die Beteiligung zu Werners Debüt ist ziemlich hoch. Das freut mich sehr!
30 Hörer, am Samstag – wirklich exzellent!
Ein tolles Debut verdient seine Zuhörer.
Auf jeden Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDonna & Althea (oder Althia, da war man sich damals uneins) dürfen natürlich nicht fehlen!
--
Ha! ich kenne was…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich liebe diesen klassischen Kingston-Sound! Ganz tolle Sendung by the way.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.