Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozzaDer Müller Gerd! Der Franz! Den Typen in der Mitte kenne ich nicht.
Brüller des Abends!
Na ja, irgendein exaltierter Photobomber wird es sein..
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung08 Full Experience – Young Gifted And Broke 12″, 1988 (veröffentlicht), 1978 (aufgenommen) Vinyl-Rip
gipettoMoiners!
Guten Abend, Gorden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
gipettoMoiners!
Glückwunsch zum Debüt, @wahr! Und dann auch noch mit einem so feinen Thema!
Danke, Chris. :)
Wer ist Chris?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis hierhin hat’s gefallen. Vielen Dank. Noch allerseits einen schönen Abend.
--
Es ist auch ein guter Mix für Leute die was mit Reggae am Hut haben .. toll @wahr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02wahr
mozza@wahr Das ist ein auffallend toller Mix an Reggae-Musik für die Leute, dies es damit eigentlich nicht so haben. Gefällt mir sehr gut!
Prima, dann ist das Motto erfüllt?
Ich finde mich da auch sehr wieder.
Außer der Freedom Box von Marley hab ich eigentlich keine Reggae Musik im Haus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.huga tschakka, huga tschakka,…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kalle-wBis hierhin hat’s gefallen. Vielen Dank. Noch allerseits einen schönen Abend.
Danke fürs Zuhören. Ebenfalls einen schönen Abend!
mozza@wahr Das ist ein auffallend toller Mix an Reggae-Musik für die Leute, dies es damit eigentlich nicht so haben. Gefällt mir sehr gut!
Was ich schon sagen kann:
Von Gov’t Mule ist nichts aus der „Mighty High“ oder aus der „Dub Side Of The Mule“ dabei. Trotzdem gut!!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterEs ist auch ein guter Mix für Leute die was mit Reggae am Hut haben .. toll @wahr
Ich frage mich immer, wie man nichts mit Reggae anfangen kann…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
wahr07 The Rolling Stones – Send It To Me 1980
Unfassbar! Das Album steht hier, aber mir kommt’s vor, als höre ich das jetzt zum ersten Mal. Klasse!
Das ging mir gerade auch so. Kaum zu glauben!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkalle-wBis hierhin hat’s gefallen. Vielen Dank. Noch allerseits einen schönen Abend.
bye, Pat !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
wahr
gipettoMoiners!
Glückwunsch zum Debüt, @wahr! Und dann auch noch mit einem so feinen Thema!
Danke, Chris. :)
Wer ist Chris?
DeBurgh .. der einzige wahre Chris
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinksterEs ist auch ein guter Mix für Leute die was mit Reggae am Hut haben .. toll @wahr
:)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.