Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
wahr06 Leroy Heptones – Revolution 1978 (Reissue auf Basic Channel, 2018, Vinyl-Rip)
Leroy ‚Heptones‘ Sibbles:
Sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
demon
pinball-wizardHolla! Und ich denk immer, Bayern sei zu 100% katholisch.
Mittel- und Oberfranken niemals.
Einleuchtend. Da kommt ja auch das beste Bier her! PROST!
Das beste Bier kommt aus dem Ruhrgebiet und aus dem Norden Deutschlands.
Das hätte ich als alteingesessener Ruhrie zwar gerne. Aber von wenigen Ausnahmen abgesehen(wozu auch unser Moritz Fiege Pils zählt) kann ich das leider nicht bestätigen. Und auch wenn ich es ansonsten im Rheinland mehr mit Köln als mit Düsseldorf habe, so haben die Düsseldorfer einfach das bessere Bier.
Alt oder was? Ganz furchtbar!
Aber sicher doch! Und komm mir bloß nicht mit Kölsch! Das ist irgendwas – aber kein Bier.
Mit Kölsch habe ich es auch nicht so. Ich trinke am liebsten Pils.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonWo das beste Bier herkommt, ist doch egal; Hauptsache es schmeckt. Und die beste Musik gibts hier bei Radio StoneFM !
Im Moment genieße ich ein Störtebeker Atlantik Ale. Und das kommt aus Ossieland(Stralsund).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Müller Gerd! Der Franz! Den Typen in der Mitte kenne ich nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
wahr05 Jerry Harris – Spreading All Over 1982 (Reissue 2014, Vinyl-Rip)
stark !
kommt gut…
vielen dank für die „hallos“
--
Moiners!
Glückwunsch zum Debüt, @wahr! Und dann auch noch mit einem so feinen Thema!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaDer Müller Gerd! Der Franz! Den Typen in der Mitte kenne ich nicht.
Brüller des Abends!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist ein auffallend toller Mix an Reggae-Musik für die Leute, dies es damit eigentlich nicht so haben.
Gefällt mir sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on icegipettoMoiners!
Glückwunsch zum Debüt, @wahr! Und dann auch noch mit einem so feinen Thema!
Danke, Chris. :)
wahr07 The Rolling Stones – Send It To Me 1980
Unfassbar! Das Album steht hier, aber mir kommt’s vor, als höre ich das jetzt zum ersten Mal. Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDer Müller Gerd! Der Franz! Den Typen in der Mitte kenne ich nicht.
Robert Schwan ist es jedenfalls nicht, das weiß ich genau.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr07 The Rolling Stones – Send It To Me 1980, Vinyl-Rip
Toll
Ich halte es mit DTH .. und würde nie zu den Bayern gehn.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Stones & Reggae-Sounds sind auch ’ne Premiere für mich :D
--
mozza@wahr Das ist ein auffallend toller Mix an Reggae-Musik für die Leute, dies es damit eigentlich nicht so haben. Gefällt mir sehr gut!
Prima, dann ist das Motto erfüllt?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.