Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
demon
pinball-wizardHolla! Und ich denk immer, Bayern sei zu 100% katholisch.
Mittel- und Oberfranken niemals.
Einleuchtend. Da kommt ja auch das beste Bier her! PROST!
Niemals.. nie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungWas ist Vinyl-Rip? Du hast die Tracks von Vinyl selber digitalisiert?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewahr05 Jerry Harris – Spreading All Over 1982 (Reissue 2014, Vinyl-Rip)
stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaizahallo in die Runde und für wahr einen guten Einstand! Beginn ist schon mal toll… Bei mir ist’s die Zuhör-Premiere… Reggae zum Jahresbeginn und bei diesem Wetter kann ja nur eine gute Idee sein…
Willkommen im Forum, und noch viel mehr hier beim Sender!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza@wahr Was ist Vinyl-Rip? Du hast die Tracks von Vinyl selber digitalisiert?
Ja, genau.
mozza@wahr
Was ist Vinyl-Rip? Du hast die Tracks von Vinyl selber digitalisiert?So verstehe ich es … viele der Platten wird es nicht digital geben oder als CD.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
pinball-wizard
demon
Das beste Bier kommt aus dem Ruhrgebiet und aus dem Norden Deutschlands.
Das hätte ich als alteingesessener Ruhrie zwar gerne. Aber von wenigen Ausnahmen abgesehen(wozu auch unser Moritz Fiege Pils zählt) kann ich das leider nicht bestätigen. Und auch wenn ich es ansonsten im Rheinland mehr mit Köln als mit Düsseldorf habe, so haben die Düsseldorfer einfach das bessere Bier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
demon
Das hätte ich als alteingesessener Ruhrie zwar gerne. Aber von wenigen Ausnahmen abgesehen(wozu auch unser Moritz Fiege Pils zählt) kann ich das leider nicht bestätigen. Und auch wenn ich es ansonsten im Rheinland mehr mit Köln als mit Düsseldorf habe, so haben die Düsseldorfer einfach das bessere Bier.
Alt oder was? Ganz furchtbar!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinkster
pinball-wizard
demon
Niemals.. nie
Aber immer doch und nochmal doch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06 Leroy Heptones – Revolution 1978 (Reissue auf Basic Channel, 2018, Vinyl-Rip)
Leroy ‚Heptones‘ Sibbles:
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
demon
Weiter … weiter nördlich aber wir werden schon wieder Off Topic
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza@wahr
Was ist Vinyl-Rip? Du hast die Tracks von Vinyl selber digitalisiert?das mache ich auch manchmal, wenn mir ein Song auf LP vorliegt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wo das beste Bier herkommt, ist doch egal; Hauptsache es schmeckt.
Und die beste Musik gibts hier bei Radio StoneFM !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
demon
Alt oder was? Ganz furchtbar!
Aber sicher doch! Und komm mir bloß nicht mit Kölsch! Das ist irgendwas – aber kein Bier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
demon
joliet-jakeJetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst
Bin ich doch schon deshalb nicht, weil ich Protestant bin…
Holla! Und ich denk immer, Bayern sei zu 100% katholisch.
In Bayern kannst du dich auf nichts verlassen. Da gibt es sogar Leute, die kein FC Bayern – Fan sind!
Gute Leute!
In der Regel Sechzger-Anhänger. Das war der Verein, bei dem die Nazis gespielt haben. Die hatten schon immer ein Händchen, sich mit den Falschen einzulassen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.