Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
Danke an Rossi und Cookie Monster, hat gefallen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungmozza@wahr Ist dein Debut durch meine Ermunterung per PN vor einiger Zeit gekommen oder völlig unabhängig davon?
Das war eher spontan. Aber im Hintergrund hat deine Ermunterung sicher gewirkt.
wahr
mozza wahr Ist dein Debut durch meine Ermunterung per PN vor einiger Zeit gekommen oder völlig unabhängig davon?
Das freut mich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewahr
mozza@wahr Ist dein Debut durch meine Ermunterung per PN vor einiger Zeit gekommen oder völlig unabhängig davon?
Gute Entscheidung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich hab‘ mal die Zeiten im Kalender und auf der Hompage um 5 min nach vorne korrigiert.
@ Roland & Cookienmonster:
In zwei Stunden Von CHEF’SPECIAL über Steamboat Willie und Kaftwerk nach Indien, und das ganz ohne scharfe Kurven:
Das war eine großartige Playlist – D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDanke Signore & Cookie Monster! Hat mir sehr gut gefallen, tolle Mischung!
Da schließe ich mich gerne an!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.02 Brown Sugar – Black Pride 1977, Single (Vinyl-Rip von „I’m In Love With A Dreadlocks (Brown Sugar And The Birth Of Lovers Rock 1977-80)“, SoulJazz Records, 2018) Vinyl-Rip
august-ramone
mozzaDanke Signore & Cookie Monster! Hat mir sehr gut gefallen, tolle Mischung!
Da schließe ich mich gerne an!
Ich auch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahr
mozza wahr Ist dein Debut durch meine Ermunterung per PN vor einiger Zeit gekommen oder völlig unabhängig davon?
Gute Entscheidung!
Absolut. Wenn nur mehr Leute auf mich hören würden….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewahr
mozza@wahr Ist dein Debut durch meine Ermunterung per PN vor einiger Zeit gekommen oder völlig unabhängig davon?
Freue mich sehr, dass du hier und heute auch eine Sendung machst
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
marbeck
cookiemonster
radiozettlWie findet denn Cookie diese Vintage-Synthesizer-Sounds?
Naja meine neuen Lieblingslieder werden die wohl eher nicht
Es gibt einen Tageskalender
THE ART OF VINYL COVERS 2019
Neu mit Spotify-Codes!
Der Abreißkalender mit 365 Covers! Jetzt mit neuen SPOTIFY Codes. Einfach scannen und Musik hören!
http://www.seltmannundsoehne.de/de/buecher/ansehen/323
Eine Mitarbeiterin hat den auf dem Schreibtisch und ich habe das Cover von Neu! 2 entdeckt. Ihr und zwei weiteren Mitarbeiter/-inen ( Mitte 20 bis Anfang 30) musste ich dann erklären, wer das ist.Ich habe diesen Kalender auch, spiele jeden Tag das entsprechende Album. Ist gut.
Dachte brauche ich eher nicht aber vielleicht muss ich meine Meinung nochmal revidieren.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Kofi hat auch bei Brown Sugar gespielt. So wie auch Caron Wheeler (of Soul II Soul fame).
demonIch hab‘ mal die Zeiten im Kalender und auf der Hompage um 5 min nach vorne korrigiert.
Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst
zuletzt geändert von joliet-jake
Theoretisch weisst Du ja auch nicht, wie lange Werners Sendungen sind.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
wahr
Gute Entscheidung!
danke. :)
Wollte eigentlich in die Horizontale entfleuchen aber die beiden Titel sind cool … bleibe also noch auf.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.