Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
demonNoch ein Song? Huch, wir haben doch noch ganze 10 Minuten!
Ja, normalerweise bin ich etwas zu lang, hier hatte ich mich verkalkuliert …
Börschje!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungTolle und unterhaltsame Sendung … danke an das Monster und Rossi ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
wahrGroßartig, wie da das Klavier im rechten Kanal … Falls jemand zufällig ein Vinyl-Exemplar …
Ich habe neulich eins erstanden, im Topzustand für 30 Euro, das rücke ich aber nicht raus.:)
Die Lyrics sind aber ziemlich schlecht übersetzt worden!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
wahrGroßartig, wie da das Klavier im rechten Kanal … Falls jemand zufällig ein Vinyl-Exemplar …
Ich habe neulich eins erstanden, im Topzustand für 30 Euro, das rücke ich aber nicht raus.:)
Kommt in meine Discogs-Wantlist. Ich finde das wirklich klasse!
Danke Signore & Cookie Monster! Hat mir sehr gut gefallen, tolle Mischung!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meradiozettlWo in Schweden könnte ein Bollywood-Film mit diesem Soundtrack spielen? *rätsel*
Praktisch in allen Großstädten, vor allem in Skane (Malmö/Helsingborg).
Jede Menge multikulti da.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die tolle Sendung, Rossi und Cookiemonster!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Zeit ist wie im Flug vergangen – immer ein sehr gutes Zeichen.
Vielen Dank. Hat mir sehr gut gefallen.--
kinksterTolle und unterhaltsame Sendung … danke an das Monster und Rossi ….
mit (am Schluß) 25 Hörern – sehr gut für einen Samstag.
Vielen Dank, Cookie Monster & Roland!PL ist online.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wir danken allen sehr für die freundlichen Kommentare und freuen uns nun auf Wahrs Einstand. Fängt schon mal sehr schön an.
--
fängt der Kopf gleich an mitzunicken
--
out of the blueIst dein Debut durch meine Ermunterung per PN vor einiger Zeit gekommen oder völlig unabhängig davon?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDanke an die beiden DJs für Euere spannende Sendung. Ich war erstaunt, wie groß der Einfluß der Disco-Ära auf die heutige Musik ist. Die erste Stunde habe ich allerdings verpasst. Mein Highlight war der Labrinth/Sia/Diplo-Track. Und bei dem Remix des Cardi B-Tracks hat mich kurzzeitig ein Abschaltimpuls ereilt.
Ich freue mich auf Euere nächste Sendung irgendwann.--
marbeck
cookiemonster
radiozettlWie findet denn Cookie diese Vintage-Synthesizer-Sounds?
Naja meine neuen Lieblingslieder werden die wohl eher nicht
Es gibt einen Tageskalender
THE ART OF VINYL COVERS 2019
Neu mit Spotify-Codes!
Der Abreißkalender mit 365 Covers! Jetzt mit neuen SPOTIFY Codes. Einfach scannen und Musik hören!
http://www.seltmannundsoehne.de/de/buecher/ansehen/323
Eine Mitarbeiterin hat den auf dem Schreibtisch und ich habe das Cover von Neu! 2 entdeckt. Ihr und zwei weiteren Mitarbeiter/-inen ( Mitte 20 bis Anfang 30) musste ich dann erklären, wer das ist.Ich habe diesen Kalender auch, spiele jeden Tag das entsprechende Album. Ist gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.