Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
Noch ein Song? Huch, wir haben doch noch ganze 10 Minuten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJa, die Abba-Hits in Hindi!!!! Danke!
kinkster
august-ramoneAb jetzt StoneFM als Background zu „Ich bin ein Star“.
Ban(nan)ause
Aber wirklich!
„Ich bin ein Star…“ würde ich nur gucken, wenn Anja Rützel neben mir auf dem Sofa sitzt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinkster
Ban(nan)ause
Da gibt’s auch Obst zum Hauptgang…Kotzfrucht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.28. RANJANA PETHE & SHRIKANT PARGAONKAR – Abhi Nahin (Honey, Honey) (Ro)
EP „ABBA Hits in Hindi“ (1979)RANJANA PETHE
SHRIKANT PARGAONKAR (2. v. links)
--
demonNoch ein Song? Huch, wir haben doch noch ganze 10 Minuten!
Dachte vorhin, meine Uhren gehen falsch
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meCool!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemonNoch ein Song? Huch, wir haben doch noch ganze 10 Minuten!
Ja, normalerweise bin ich etwas zu lang, hier hatte ich mich verkalkuliert …
--
Großartig, wie da das Klavier im rechten Kanal …
Falls jemand zufällig ein Vinyl-Exemplar …
Danke, Cookie Monster und Roland für die äußerst unterhaltsamen zwei Stunden! Das war toll!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWo in Schweden könnte ein Bollywood-Film mit diesem Soundtrack spielen? *rätsel*
--
Shrikant ist ein sehr gebräuchlicher Vorname, ich hab zwei oder drei Kollegen dieses Namens.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
Ban(nan)ause
Ich weiß, ist aber jedes Jahr so: 2 Wochen abends RTL…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahrGroßartig, wie da das Klavier im rechten Kanal …
Falls jemand zufällig ein Vinyl-Exemplar …Ich habe neulich eins erstanden, im Topzustand für 30 Euro, das rücke ich aber nicht raus.:)
--
lustig
danke auch, schöne Sendung wieder
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.