Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
demon
wahrPasst wie die Ringe zum Saturn.
Den Spruch merke ich mir
Meine Version: Passt wie der Faust aufs Gretchen.
Das ist klasse!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungkinkster
herr-rossi
26. LIPPS INC. – Funkytown (Ro)
Single (1980)
So, das ist jetzt aber ein über jeden Zweifel erhabener Dancefloor-Klassiker.:)Sehr gut nach Dee D.
Und wenn jetzt noch etwas von Dee Dee käme …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinball-wizardKRAFTWERK! Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wie findet denn Cookie diese Vintage-Synthesizer-Sounds?
--
marbeck
kinkster
herr-rossi
26. LIPPS INC. – Funkytown (Ro)
Single (1980)
So, das ist jetzt aber ein über jeden Zweifel erhabener Dancefloor-Klassiker.:)Sehr gut nach Dee D.
Und wenn jetzt noch etwas von Dee Dee käme …
👍🍻👏
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Cookie Monster erzählt, sie kennt Kraftwerk aus dem Musikunterricht. Als sie klein war, haben wir aber auch öfter zusammen den „Die Roboter“-Clip gesehen, der gefiel ihr …
--
herr-rossi
27. KRAFTWERK – Metropolis (Ro)
Album „Die Mensch-Maschine“ (1978)
Die Gruppe, von der Lipps Inc. offenkundig inspiriert waren …--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02radiozettlWie findet denn Cookie diese Vintage-Synthesizer-Sounds?
Naja meine neuen Lieblingslieder werden die wohl eher nicht
--
War mir jetzt gar nicht präsent, dass die Nummer aus „Mensch-Maschine“ stammt; lange nimmer
aufgelegtangeklickt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.cookiemonster
radiozettlWie findet denn Cookie diese Vintage-Synthesizer-Sounds?
Warte ab … das kann noch kommen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Ab jetzt StoneFM als Background zu „Ich bin ein Star“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Euch beiden für die Info. Interessant.
--
august-ramoneAb jetzt StoneFM als Background zu „Ich bin ein Star“.
Ban(nan)ause
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Schon vorbei? War schön, danke!
--
cookiemonster
radiozettlWie findet denn Cookie diese Vintage-Synthesizer-Sounds?
Es gibt einen Tageskalender
THE ART OF VINYL COVERS 2019
Neu mit Spotify-Codes!Der Abreißkalender mit 365 Covers! Jetzt mit neuen SPOTIFY Codes. Einfach scannen und Musik hören!
http://www.seltmannundsoehne.de/de/buecher/ansehen/323
Eine Mitarbeiterin hat den auf dem Schreibtisch und ich habe das Cover von Neu! 2 entdeckt. Ihr und zwei weiteren Mitarbeiter/-inen ( Mitte 20 bis Anfang 30) musste ich dann erklären, wer das ist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.