Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
25. DEE D. JACKSON – Automatic Lover (Ro)
Single (1978)
Fragt mich nicht, wie diese Playlist zustande kam, nächtliche Erscheinungen.;) Ich habe diese Single als Kind geliebt und vor einiger Zeit wiederentdeckt. Weit draußen.:)Was sagt @cookiemonster dazu?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSehr schön! :)
--
mozzaIch wünschte, es wäre wieder 1999
Dann würden wir in der Nachspielzeit besser aufpassen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaIch wünschte, es wäre wieder 1999
Ich wünschte, es wäre nicht wieder 1999.
Hallo übrigens.
--
august-ramone
mozzaIch wünschte, es wäre wieder 1999
Dann würden wir in der Nachspielzeit besser aufpassen!
Das auch. Und überhaupt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecoral-roomSehr schön! :)
Sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 25. DEE D. JACKSON – Automatic Lover (Ro) Single (1978) Fragt mich nicht, wie diese Playlist zustande kam, nächtliche Erscheinungen.;) Ich habe diese Single als Kind geliebt und vor einiger Zeit wiederentdeckt. Weit draußen.:)
Da hast du was hervorgeholt, von dem ich nicht mehr wusste, dass es da war. Sehr charmant.
herr-rossi
25. DEE D. JACKSON – Automatic Lover (Ro) Single (1978) Fragt mich nicht, wie diese Playlist zustande kam, nächtliche Erscheinungen.;) Ich habe diese Single als Kind geliebt und vor einiger Zeit wiederentdeckt. Weit draußen.:)
Als Teenager hatte ich die auch. Heutzutage gehört das für mich aber zu den 70er Erscheinungen, die ich lieber in die Mottenkiste packe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
herr-rossi 25. DEE D. JACKSON – Automatic Lover (Ro) Single (1978) Fragt mich nicht, wie diese Playlist zustande kam, nächtliche Erscheinungen.;) Ich habe diese Single als Kind geliebt und vor einiger Zeit wiederentdeckt. Weit draußen.:)
Was sagt @cookiemonster dazu?
Kann man machen, muss man aber nicht…
--
radiozettl
Hallo übrigens.Servus, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.26. LIPPS INC. – Funkytown (Ro)
Single (1980)So, das ist jetzt aber ein über jeden Zweifel erhabener Dancefloor-Klassiker.:)
--
Jo, kenne ich erst durch Stone FM!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meuijuijui
--
out of the blueEndlich etwas, das ich kenne.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
26. LIPPS INC. – Funkytown (Ro)
Single (1980)
So, das ist jetzt aber ein über jeden Zweifel erhabener Dancefloor-Klassiker.:)Sehr gut nach Dee D.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.