Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
Marina ist mir oft etwas zu manieriert im Gesang, hat sie aber wohl etwas runtergefahren mittlerweile, der Clean Bandit Track kürzlich gefiel mir ganz gut
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungherr-rossi 20. LSD presents LABRINTH, SIA & DIPLO – Mountains (Ro) EP „Mountains“ (2018)
Der Anfang war toll. Dann wurde es etwas chartiger, bis dann der sehr seltsame „Mountains“-Refrain kam. Tolles Stück, ein bisschen wie MGMT ohne Friedman. Gefällt mir.
demonDas schrammt jetzt aber ganz, ganz knapp an der Schmalzgrenze entlang…
Ein bisschen Schmalz muss sein
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterMarina ist mir oft etwas zu manieriert im Gesang […]
Das ist doch u. a. ihr Appeal, Mann!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
Für mich darf es auch gerne etwas mehr sein..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
Das ist wie mit Drama …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
pinball-wizard
Für mich darf es auch gerne etwas mehr sein..
Wenn es so daher kommt wie in dem Song, gerne!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardEin bisschen Schmalz muss sein
… uud gleich kommt auch das Gegengift
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pinball-wizard
Das ist wie mit Drama …
yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein21. CARDI B – I Like It (Dillon Francis Remix) (Ro)
Single (2018)Cardi ist der Star der Stunde in den USA und die erste Rapperin seit 20 Jahren, die die Spitze der Billboard-Charts erreichte.
--
die verwursten I like it like that (Salsa Klassiker)
--
out of the blueIch hatte eben Böhnchen in Schmalz. Zum Rumpsteak und gebraten Bananen… War lecker.
Marina gefällt.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
natsumeJep. Was hältst du eigentlich von Charli XCX? Geht ja in eine ähnliche Richtung.
Charli macht inzwischen ziemlich undergroundigen „PC-Pop“, klingt ziemlich anders, aber auch sehr gut.
„Nuclear Seasons“ packt mich nach wie vor. Und das Video dazu…
--
pinball-wizard
Frei nach dem berühmten Blanco Roberto…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Man hört, dass wir in der Faschingszeit sind…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.