Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2019: Pure Pop Pleasures | Reggae | Alles außer Reggae
-
AutorBeiträge
-
demonEin Nachtrag zur Kombination Michael Jackson und Queen, aus dem engl. Wikipedia-Artikel zu „Another One Bites the Dust“:
Danke für die Info. Da darf man Michael ja echt dankbar für sein. Another One Bites The Dust ist für mich einer ihrer besten Tracks.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpinball-wizardEminem und Dr. Dre sind bei mir noch unbeschriebene Blätter. Was einzig und allein daran liegt, dass man halt nicht alles gleichzeitig kaufen kann. Brauch ich aber beides.
Eminem ist manchmal anstrengend, wenn er in seinen 100-Worte-pro-Sek-Modus verfällt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardManches wäre ohne Drogen wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
… und anderes wäre möglich gewesen, wenn die Drogen dem nicht vorzeitig ein Ende bereitet hätten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizardManches wäre ohne Drogen wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
… und anderes wäre möglich gewesen, wenn die Drogen dem nicht vorzeitig ein Ende bereitet hätten.
Schon klar. Ich will auch auf gar keinen Fall Werbung für Drogen machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. CALVIN HARRIS ft. DUA LIPA – One Kiss (CM)
Single (2018)Eine der größten Hits des vergangenen Hits in Deutschland – und ziemlich cool, wie ich finde, mit einer Menge 90s-Flavour.
--
pinball-wizard
demon
Schon klar. Ich will auch auf gar keinen Fall Werbung für Drogen machen. Zumal ich am Arbeitsplatz oft genug sehe, was Drogen mit Menschen macht. Lustig ist das nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindas ist toll !!
--
out of the bluepinball-wizard
demon
Wir machen hier auf diesem Sender Werbung für gute Musik, das reicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
14. CALVIN HARRIS ft. DUA LIPA – One Kiss (CM)
Single (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.DeepHouse-Flavour.
Dieser Zwischenteil, wo es etwas dunker elektronisch wird, ist besonders gut.
joliet-jake
pinball-wizard
demon
Wir machen hier auf diesem Sender Werbung für gute Musik, das reicht.
Genau so soll es ja auch sein
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15. TROYE SIVAN ft. ARIANA GRANDE – Dance To This (Ro)
Album „Bloom“ (2018)Ein wirklich süßes Duett der beiden Darlings des aktuellen US-Pop, das musste ich einfach reinschmuggeln.:)
--
herr-rossi
15. TROYE SIVAN ft. ARIANA GRANDE – Dance To This (Ro) Album „Bloom“ (2018) Ein wirklich süßes Duett der beiden Darlings des aktuellen US-Pop, das musste ich einfach reinschmuggeln.:)
Gefällt mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, auch schön, diese weichen Bass Sounds mag ich sowieso gerne
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.