Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
mozza04) Eurythmics – Beethoven (I Love To Listen To) (1987)
Klasse Wahl!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTimo & Daniel, aus euren Moderationen kann man echt was lernen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAus euren Moderationen kann man echt was lernen!
Danke, Walter.
Und wir beide waren noch nicht mal richtig vorbereitet, nur wenige Stichpunkte und den Rest improvisiert.
One-Take-Moz--
Going down in KackbratzentownDas war eigentlich der Moment, an dem Eurythmics aus dem Mainstream wieder ausstiegen.;)
--
lucy-jordan
knuffelchen
demonAls ersten Namen Phil Collins zu nennen, das war eventuell taktisch unklug…
Warum? Den mag ich tatsächlich sehr gern. Während ich seit 35 Jahren auf diese – zweifelsohne gutaussehende – Hupfdohle absolut verzichten könnte. Ich kann mich noch an die Anfänge von MTV erinnern. Unsere Jungs guckten die immer ohne Ton.
Servus beinand!
Jetzt mal direkt hallo! Und mich wundert, nachdem du den grottenhässlichen Young entfernt hast, nun Charlie… Dabie wolltest du doch den Young behalten, bis der Keef den Löffel abgibt…
Hallo Marion. Willst Du jetzt wirklich mit mir über das Aussehen von Opas diskutieren? Völlig unabhängig davon, dass ich mit 20 einem 20 jährigen Malcolm Young sicher hätte (aus den verschiedensten Gründen) nicht widerstehen wollen. Ich suche meine Avatare ja nicht nach ihrem Aussehen aus, sondern danach, wie wichtig sie mir sind.
Und ja, auch wenn ich damit gerechnet habe, dass Keef vor Charlie abtritt, hat mir Charlies Tod wieder ein „Verlustgefühl“ beschert, das ich einzig für mich, mit diesem Avatar „materialisiere“. Musst Du nicht verstehen. Ist was persönliches.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiDas war eigentlich der Moment, an dem Eurythmics aus dem Mainstream wieder ausstiegen.;)
Ich finde, die waren immer ziemlich Mainstream. Auch wenn dieser Track „eckiger“ ist als viele ihrer anderen Sachen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDas war eigentlich der Moment, an dem Eurythmics aus dem Mainstream wieder ausstiegen.;)
So sehe ich das auch.
--
schnief schnief di schneufmozzaIch finde, die waren immer ziemlich Mainstream. Auch wenn dieser Track „eckiger“ ist als viele ihrer anderen Sachen.
Wurde damals aber als ziemlicher Bruch nach dem Hitfeuerwerk der Mitt-Achtziger empfunden – und war auch eher ein Flop.
--
knuffelchen
lucy-jordan
knuffelchen
demonAls ersten Namen Phil Collins zu nennen, das war eventuell taktisch unklug…
Warum? Den mag ich tatsächlich sehr gern. Während ich seit 35 Jahren auf diese – zweifelsohne gutaussehende – Hupfdohle absolut verzichten könnte. Ich kann mich noch an die Anfänge von MTV erinnern. Unsere Jungs guckten die immer ohne Ton.
Servus beinand!
Jetzt mal direkt hallo! Und mich wundert, nachdem du den grottenhässlichen Young entfernt hast, nun Charlie… Dabie wolltest du doch den Young behalten, bis der Keef den Löffel abgibt…
Hallo Marion. Willst Du jetzt wirklich mit mir über das Aussehen von Opas diskutieren? Völlig unabhängig davon, dass ich mit 20 einem 20 jährigen Malcolm Young sicher hätte (aus den verschiedensten Gründen) nicht widerstehen wollen. Ich suche meine Avatare ja nicht nach ihrem Aussehen aus, sondern danach, wie wichtig sie mir sind. Und ja, auch wenn ich damit gerechnet habe, dass Keef vor Charlie abtritt, hat mir Charlies Tod wieder ein „Verlustgefühl“ beschert, das ich einzig für mich, mit diesem Avatar „materialisiere“. Musst Du nicht verstehen. Ist was persönliches.
Auf alle Fälle eine gute Erklärung und ein schönes Photo!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiDas war eigentlich der Moment, an dem Eurythmics aus dem Mainstream wieder ausstiegen.;)
Das Fairlight Computer Musical Instrument war damals richtungsweisend.
--
herr-rossi
mozzaIch finde, die waren immer ziemlich Mainstream. Auch wenn dieser Track „eckiger“ ist als viele ihrer anderen Sachen.
Wurde damals aber als ziemlicher Bruch nach dem Hitfeuerwerk der Mitt-Achtziger empfunden – und war auch eher ein Flop.
Die Chart-Positionen haben wir nicht so genau studiert…
--
Going down in KackbratzentownEAV. Yeah!
--
schnief schnief di schneuf05) Erste Allgemeine Verunsicherung – An der Copacabana (1987)
--
Ich gebe zu, ich kenne das.;) Mochte andere von EAV aber lieber.
--
Wo steckt eigentlich Franz? Er hat doch Laptop und WLAN in der Reha?
Der hätte sich über die EAV gefreut.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.