Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5 › Antwort auf: 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
lucy-jordan
knuffelchen
demonAls ersten Namen Phil Collins zu nennen, das war eventuell taktisch unklug…
Warum? Den mag ich tatsächlich sehr gern. Während ich seit 35 Jahren auf diese – zweifelsohne gutaussehende – Hupfdohle absolut verzichten könnte. Ich kann mich noch an die Anfänge von MTV erinnern. Unsere Jungs guckten die immer ohne Ton.
Servus beinand!
Jetzt mal direkt hallo! Und mich wundert, nachdem du den grottenhässlichen Young entfernt hast, nun Charlie… Dabie wolltest du doch den Young behalten, bis der Keef den Löffel abgibt…
Hallo Marion. Willst Du jetzt wirklich mit mir über das Aussehen von Opas diskutieren? Völlig unabhängig davon, dass ich mit 20 einem 20 jährigen Malcolm Young sicher hätte (aus den verschiedensten Gründen) nicht widerstehen wollen. Ich suche meine Avatare ja nicht nach ihrem Aussehen aus, sondern danach, wie wichtig sie mir sind.
Und ja, auch wenn ich damit gerechnet habe, dass Keef vor Charlie abtritt, hat mir Charlies Tod wieder ein „Verlustgefühl“ beschert, das ich einzig für mich, mit diesem Avatar „materialisiere“. Musst Du nicht verstehen. Ist was persönliches.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young