Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
knuffelchenZumindest habe ich das Lied beim Tanzen in der Disco dafür immer genutzt.
Ist aber auch schlimm, wenn in der Disco Disco läuft.;)
Und kein AC/DC!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungtezuka
joliet-jake
tezuka…das ist jetzt wieder sehr wenig Indie…
Alle hatten einen Plattenvertrag mit einem Major-Label, also per Definition schon kein „Indie“.
es gibt hier im Forum einen Thread in dem diskutiert wird ob man Indie wirklich so definieren kann…
Ich kenne den Thread nicht im Detail, aber ist das nicht die selbstgewählte Definition? „Ich bin unabhängig und lass mir nicht von einem Plattenlabel reinreden!“
Aber das würde hier zu weit führen.Zu Timos Erinnerungen:
Restaurants in England sind entweder überdurchnittlich schlecht, oder, wenn gut, überdurchschnittlich teuer. Das koloniale Sammelsurium, die Mixtur aus irgendwann exklusiven Komponenten ist einfach nur gruslig.
Die Inder sind noch das Beste, was man kriegen kann.Relight My Fire – schlimme Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tezukaach nee…die ganzen Boygroups damals…Robbie solo, von mir aus…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudy
mozza
pheebee
demonDie Atmosphäre im Rheinauhafen ist schon prima…
auch die Gesprächsatmosphäre ist super, da haben sich wohl zwei gefunden
Alles super, jetzt müsste nur noch unsere Song-Auswahl ankommen…..
Das tut sie!!
Die einen sagen so, die anderen so.
Ich staune, wie kontrovers unsere Mainstream-Auswahl teilweise aufgenommen wird.
--
15) Lotto King Karl – Da Ist Die Tür – feat. Roberto Blanco (1996)
--
radiozettl
mozza
cloudy
mozza
pheebee
demonDie Atmosphäre im Rheinauhafen ist schon prima…
auch die Gesprächsatmosphäre ist super, da haben sich wohl zwei gefunden
Alles super, jetzt müsste nur noch unsere Song-Auswahl ankommen…..
Das tut sie!!
Die einen sagen so, die anderen so.
Ich staune, wie kontrovers unsere Mainstream-Auswahl teilweise aufgenommen wird.
Die Leute sind zum großen Teil noch nicht abgehärtet genug…
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
knuffelchenZumindest habe ich das Lied beim Tanzen in der Disco dafür immer genutzt.
Ist aber auch schlimm, wenn in der Disco Disco läuft.;)
Zumal, wenn man in Discos ging, in denen das gespielt wurde…
--
radiozettl15) Lotto King Karl – Da Ist Die Tür – feat. Roberto Blanco (1996)
Der Lotto King Karl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18In diesem Lied ist der „unerbittliche Plattenmann“ zu hören, auf den ich in der Sendungsbeschreibung angespielt hatte.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl15) Lotto King Karl – Da Ist Die Tür – feat. Roberto Blanco (1996)
Meine Güte! Geht gar nicht, sorry. Und dann noch dieses Lispeln…
--
schnief schnief di schneufOha … Da hatte doch bestimmt Stefan Raab seine Hände drin?
Jedenfalls ist der Refrain angemessen selbstkritisch.:)
--
Ich finde das Lispeln charmant.
--
Don't think twice / Shake it on iceLotto!!!!
--
pheebee
kinksterWie gut dass ich spülen muss … brrrrrrrrrr
ich muss noch schnell Hinkelsteine ausliefern…
Aber bitte nicht mit der Luftpost
--
knuffelchen
mozza14) Take That feat. Lulu – Relight My Fire (1993)
Zeit für eine Trinkpause. Zumindest habe ich das Lied beim Tanzen in der Disco dafür immer genutzt.
Da fällt mir auf, die Version die ich meine ist von „Dan Hartman“, und klingt auch eher wie original 70er Groove.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.