Antwort auf: 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5 Antwort auf: 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5

#11575495  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

tezuka

joliet-jake

tezuka…das ist jetzt wieder sehr wenig Indie…

Alle hatten einen Plattenvertrag mit einem Major-Label, also per Definition schon kein „Indie“.

es gibt hier im Forum einen Thread in dem diskutiert wird ob man Indie wirklich so definieren kann…

Ich kenne den Thread nicht im Detail, aber ist das nicht die selbstgewählte Definition? „Ich bin unabhängig und lass mir nicht von einem Plattenlabel reinreden!“
Aber das würde hier zu weit führen.

Zu Timos Erinnerungen:
Restaurants in England sind entweder überdurchnittlich schlecht, oder, wenn gut, überdurchschnittlich teuer. Das koloniale Sammelsurium, die Mixtur aus irgendwann exklusiven Komponenten ist einfach nur gruslig.
Die Inder sind noch das Beste, was man kriegen kann.

Relight My Fire – schlimme Version.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.