Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2018: The Heart of Rock and Soul | Aus den Abgründen einer Festplatte 10
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Echt schon das 19. Stück? Wow! Ein einziges hätte ich bisher nicht gebraucht, aber in diesem Umfeld erträglich
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungjoliet-jake„Disco Inferno“…
Wird das auch in „Saturday Night Fever“ gespielt?ja!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kalle-wEcht schon das 19. Stück? Wow! Ein einziges hätte ich bisher nicht gebraucht, aber in diesem Umfeld erträglich
Welches denn?
--
Going down in KackbratzentownDer Bass bumpert herrlich!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
joliet-jake„Disco Inferno“…
Wird das auch in „Saturday Night Fever“ gespielt?ja!
Danke! Den hatten wir vor ein paar Wochen auf der Leinwand.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kalle-wEcht schon das 19. Stück? Wow!
viele sehr kurze Nunmern am Anfang; erst jetzt paar längere
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein musikalisches Rundumsorglos-Paket hast du da geschnürt, Walter!
--
Going down in Kackbratzentown
mozza
kalle-wEcht schon das 19. Stück? Wow! Ein einziges hätte ich bisher nicht gebraucht, aber in diesem Umfeld erträglich
Welches denn?
Da Johnny Cash nicht dabei war, müssen es ja die mit dem großen „B“ am Anfang sein.
--
21. Prince – Little Red Corvette (1982) [#45]
Was ihr hört, ist allerdings nicht die Single, sondern die (längere) Version aus dem Album „1999“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einwände, wenn ich nach Walters Abmoderation um ca- 22:00 h eine kurze (wenige Sekunden) Schaltpause einlege und auf Verkabelung wechsle?
Prince, LRC, sehr gut.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Refrain klingt geil. Braucht man aber auch entsprechendes Auto.
Little green Fiat Punto klingt einfach nicht.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeEinwände, wenn ich nach Walters Abmoderation um ca- 22:00 h eine kurze (wenige Sekunden) Schaltpause einlege und auf Verkabelung wechsle?
Masch das, ist gut für deine Nerven!
Wie gesagt, im Interesse der (relatuv vielen) Hörer außerhalb des Forums empfehle ich aber eine Ansage, dass danach ggfl. die Player neu zu starten sind, weil es viele Hörer vermutlich rausschmeißen wird.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
joliet-jakeEinwände, wenn ich nach Walters Abmoderation um ca- 22:00 h eine kurze (wenige Sekunden) Schaltpause einlege und auf Verkabelung wechsle?
Prince, LRC, sehr gut.nur zu.
--
22. Prince and The Revolution – When Doves Cry (1984) [#80]
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Och, ich sehe ja jetzt erst, dass die Sendung nur 90 Minuten geht
--
-
Schlagwörter: Mainstream Abngründe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.