Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2018: The Heart of Rock and Soul | Aus den Abgründen einer Festplatte 10
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N‘ Abend
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungServus Thomas !
den herrn hatten wir schon:
19) Dion & Little Kings : (Down On The Street) Jo Jo’s Crazy (1995, Live In New York)
(mit Leuten von Del Lords & Smithereens)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samN‘ Abend
Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.italienische punks :
20 Peawees : Road To Rock & Roll (Dead End City, 2001)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas rockt wie S.. !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.21) Worldwide Hoodoo : Big bLack Cat :(Raggedy Man, 2003)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich will auch so ’ne Festplatte. Oder wenigstens meine alte zurück.Und außerdem bin ich hundemüde.
Hat mir bis hierhin sehr gefallen, ich ziehe mich aber trotzdem zurück. Vielen Dank und GN--
22) Stampede Queen : High Till I Die (A Night At The Cockfights, 2004)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead21) Worldwide Hoodoo : Big bLack Cat :(Raggedy Man, 2003)
Super.
kalle-wIch will auch so ’ne Festplatte. Oder wenigstens meine alte zurück.Und außerdem bin ich hundemüde.
Hat mir bis hierhin sehr gefallen, ich ziehe mich aber trotzdem zurück. Vielen Dank und GNGute Nacht, Pat! Danke für’s Einschalten und für’s Hiersein. Schlaf gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kalle-wIch will auch so ’ne Festplatte. Oder wenigstens meine alte zurück.Und außerdem bin ich hundemüde. Hat mir bis hierhin sehr gefallen, ich ziehe mich aber trotzdem zurück. Vielen Dank und GN
freut mich und ciao, pat !
--
BAD TASTE IS TIMELESSkalle-wIch will auch so ’ne Festplatte.
Vor paar Jahren haben wir hier am Computerstammtisch mal portable Festplatten mit unseren Musik-Sammlungen die Runde machen lassen.
Übrigens steht auch mein Angebot noch.… ich ziehe mich aber trotzdem zurück. Vielen Dank und GN
GN, Patricia!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead22) Stampede Queen : High Till I Die (A Night At The Cockfights, 2004)
yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead22) Stampede Queen : High Till I Die (A Night At The Cockfights, 2004)
Man hat ja schon davon gehört, daß das geklappt hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.23 the fumes : mystery belle (guns of gold 2006)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Mainstream Abngründe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.