Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2018: The Heart of Rock and Soul | Aus den Abgründen einer Festplatte 10
-
AutorBeiträge
-
03) Dion Di Mucci : The Road I’m On (Gloria)
04) King Bees : Rhythm & Blues (mit Danny Kortchmar)Toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkalle-wDas nennt man wohl „Kontrastprogramm“.
… und das ist auch gut so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stilwechsel zum englischen Protest !
05 Deviants : Slum Lord : (Disposable, 1968)
--
BAD TASTE IS TIMELESSeinigermassen bekannte Hippies:
06 Tomorrow: Revolution (unissued original phased version, 1968)
mit Steve Howe (pre-Yes)
--
BAD TASTE IS TIMELESSBis auf Dion kenne ich nichts und niemanden.
--
Going down in KackbratzentownIch kenne nur das selbstbetitelte Album (1968) – Klasse Band.
„Revolution“ ist da drauf, allerdings in der regulären Version.Phaser hat man gern eingesetzt, ist ja auch ein cooler Effekt.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadeinigermassen bekannte Hippies:
06 Tomorrow: Revolution (unissued original phased version, 1968)
mit Steve Howe (pre-Yes)yeah, wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sorry, ich muss improvisieren, meine word-notizen zur sendung sind spurlos verschwunden !
einer meiner heimlichen Lieblinge:
07 Kevin Ayers: Song For Insane Times (Joy Of A Toy, 1969)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadsorry, ich muss improvisieren, meine word-notizen zur sendung sind spurlos verschwunden !
einer meiner heimlichen Lieblinge:
07 Kevin Ayers: Song For Insane Times (Joy Of A Toy, 1969)Brauchst Du die Playlist?
EDIT: PN!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… und es geht prima weiter
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
copperheadsorry, ich muss improvisieren, meine word-notizen zur sendung sind spurlos verschwunden ! einer meiner heimlichen Lieblinge: 07 Kevin Ayers: Song For Insane Times (Joy Of A Toy, 1969)
Brauchst Du die Playlist?
playlist habe ich, nur die hinweise auf die Bands gingen flöten!“
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead… meine word-notizen zur sendung sind spurlos verschwunden !
oh, schade; wollte schon fragen, warum du zu den Tracks nicht bisschen was schreibst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.eine „Heavy-Metal-Legende“ :
08 Hillow Hammet : Fever (Hammer 1969)
--
BAD TASTE IS TIMELESSuiuiui, „Fever“ wurde ja schon oft gecovert, aber so ausgefallen kenne ich’s noch nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
copperhead… meine word-notizen zur sendung sind spurlos verschwunden !
oh, schade; wollte schon fragen, warum du zu den Tracks nicht bisschen was schreibst
wenn es fragen gibt, bitte am Ende der Sendung, danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Mainstream Abngründe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.